Troy Lee Designs: SE Pro Collection & D3 Sam Hill Signature-Helm

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Als kleine Kostprobe für die neue Kollektion hat Troy Lee Designs die SE Pro-Serie mit Hosen und Jersey vorgestellt - außerdem gibt es einen neuen Signature D3 Carbon-Helm in der Sam Hill-Edition. Mitte Mai soll das komplette Line-Up mit diversen Trail-Outfits und neuen Farben des A1-Helms folgen. Hier der News-Clip sowie erste Fotos.


    → Den vollständigen Artikel "Troy Lee Designs: SE Pro Collection & D3 Sam Hill Signature-Helm" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Die Sam Hill Edition sieht aus wie ne chinesische Nachahmung ... nicht grad ansprechend
     
  4. Martll

    Martll

    Dabei seit
    09/2010
    ne dacht mir auch das mein 2011er sam hill mehr kann optisch...
     
  5. Will den RedBull Helm von ganz unten - würde ihn auch immer putzen ;)
     
  6. Die Jerseys gefallen. Rosen auf Männerkleidung - nur bei der Englischen Rugby Nationalmannschaft.
     
  7. evilMonkeey

    evilMonkeey BergTal-MTB.de

    Dabei seit
    04/2009
    Wow. Es gibt jetzt TASCHEN! ;D
     
  8. herb

    herb RADikaler

    Dabei seit
    06/2008
    Der Helm ist 'n Trip!
    :eek:
     
  9. ale2812

    ale2812 ignorance is strength

    Dabei seit
    12/2005
    wie so oft ziemlich hässlich. gwin sein schwarzes outfit gefällt allerdings sehr!
     
  10. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Grässlich wie vieles von Troy Lee ...
     
  11. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    die Jerseys sind richtig fein! Der Sam Hill Helm taugt mir hingegen nicht wirklich.
     
  12. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Stimmt, die Jerseys sind mal gelungen. Aber die Helmdekore ...
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Kharne

    Kharne

    Dabei seit
    05/2012
    Stars n Stripes? Wers braucht :rolleyes:

    Das rot/schwarz würde ich auch anziehen, wenn die Preise nicht so abgedreht wären...
     
  15. Khakiflame

    Khakiflame Prototype

    Dabei seit
    12/2007
    Troy Lee ist und bleibt das Ed Hardy für biker...
     
  16. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    die sind doch diesesmal vom Design sehr ruhig gehalten
     
  17. Die Jerseys sehen gut aus, nur der Helm ist echt grausig!
     
  18. Hale-Bopp

    Hale-Bopp Guest

    TLD ist eh für Pussys.
     
  19. herb

    herb RADikaler

    Dabei seit
    06/2008
    Selten so 'nen Schwachsinn gelesen. :lol:
     
  20. lnt

    lnt build & bike

    Dabei seit
    06/2010
    keine ahnung, warum man in nem powerranger-anzug, der einen dreistelligen betrag kostet, downhill fahren muss...
     
  21. Wann kommt'n das Trikot raus?
     
  22. DaPl

    DaPl

    Dabei seit
    06/2012
    Troy lee Helme Top!!, Troy lee Schlafanzüg Flop!!!
     
  23. albikilla

    albikilla rittna.raida

    Dabei seit
    04/2007
    immer dieses TLD für Pussys etc..... die Verarbeitung/Haltbarkeit ist nun mal TOP da können viele andere Marken sich verstecken... gewisse Jerseys/Hosen sind gewöhnungsbedürftig bis hässlich aber z.B. die Retrostyle Bekleidung ist dafür endgeil.....
     
  24. Das rote und blau-weiße trikot ist mal richtig gelungen, viel besser als dieser schlangen-totenkopf mist der letzten jahre!
     
  25. Mal ganz langsam, Belüftung und Schnitt mögen top sein, aber gerade die Haltbarkeit ist der letzte Rotz, wenn ich mein Alpinestars und Troy lee trikot so vergleiche stinkt da troy lee schon böse ab, die dinger zerreißts schon, wenn man nen halben meter über brechsand rutscht.