Troy Lee Designs T-shirt/FOX T-shirt Größe?

Dabei seit
3. Juni 2018
Punkte Reaktionen
45
Hallo.

Wie fallen die oben genannten shirts aus? Trage in anderen shirts L/XL.

Konnte in der Suche dazu nichts finden.

Mfg
 
Dabei seit
3. Juni 2018
Punkte Reaktionen
45
Bin 1,86m bei 90Kg.Bei L ist meistens das Problem das die shirts von der Länge etwas zu kurz sind,aber sonst gut sitzen.

Sitzen die XL shirts etwas enger oder eher lockerer?
 
Dabei seit
3. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.438
Ort
Allgäu
Servus,

vielleicht helfen ja meine 1,86m bei ca. 79-82kg, eher sportlich schlank, weiter ;) Ich greife bei langarm wegen langen Armen eher immer zu L, kurzarm theoretisch M-L.

Ich hab ein aktuelles kurzarm Fox Defend in L. Oben ist es locker, könnte minimal enger sein aber nicht viel weniger. Von der Länge OK, eher ein paar Millimeter zu lang.
Ein altes Fox kurzarm in M ist mir eng am Hals bzw. Schulterbereich, auch eher kurz.

Ein langarm L von TLD aus 2014 passt perfekt. Locker nirgends eng, genau richtig.

Im Vergleich dazu fallen die ION Traze AMP Shirts (kurz- und langarm) eher kurz und sehr körperbetont aus in L.

Ich hoffe bei den Fox Shirts ist es weniger schlimm als bei den Shorts. Hab 4 Fox Shorts und 3 verschiedene Größen über die verschiedenen Kollektionen und Jahre.
 
Oben