troy lee knee guards

>CaRbO<

Steppen Depp
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Gel
hallo ....

kurz und knapp: es gibt einmal die lopes gueards und einmal normale :

hier die lopes :

http://www4.hibike.de/main.php?sess...8bcb5b52323&method=m_catpd&nodeID=&groupID=14

und hier die normalen :

http://www4.hibike.de/main.php?sess...8bcb5b52323&method=m_catpd&nodeID=&groupID=13

meine frage ist jetzt dazu :kann man bei beiden (normal/lopes) den knie schützer raus nehmen ??? ich hab nämlich der neuen mountaubike rider entnommen das mann das bei den lopes guards können soll .

den knie schützer fürs xc und den ganzen schutz für fr oder downhill

danke für schnelle antworten
 
servus,
hab seit ca. einer woche die tld t-bone hier und da kann ich dir defintiv sagen: nix zum rausnehmen!!! es sei denn du trennst die nähte auf.
zu den lopes kann ich dir leider keine info geben.
die t-bone sind leider in d-land kaum zu bekommen, lieferprobleme ohne ende, habe meine bei ebucht in ami land bestellt. billiger und versand und zoll waren auch kein problem...so long
 
deine links sind falsch ;)
der erste geht zu den 661 Race Knie-/Schienbeinschutz und der 2te zu den 661 Pro DJ Knee Knieschutz
 
nein ....jetzt ma im ernst in der mountaibike rider ist sogar ne kliene reihen folge wie man die dinger abnimmt
 
servus,
hab seit ca. einer woche die tld t-bone hier und da kann ich dir defintiv sagen: nix zum rausnehmen!!! es sei denn du trennst die nähte auf.
zu den lopes kann ich dir leider keine info geben.
die t-bone sind leider in d-land kaum zu bekommen, lieferprobleme ohne ende, habe meine bei ebucht in ami land bestellt. billiger und versand und zoll waren auch kein problem...so long

ich meine ja auch nicht die tld t-bone ich meine die die ich da obne angegeben hab oder sind die links falsch oder macht mein comp wieder was er will
 
Bei mir führt der Link zum Kona CoilAir:lol:
Wenn du dir paar richtig gute Knieschoner holen willst dann nimm am besten sone Hose von Dainese! Ich hab die auch und das ist meiner Meinung nach das beste was man machen kann. Die sitzt perfekt und man hat noch nen Oberschenkel und Beckenknochenschutz dabei. Is nur mal so ein Vorschlag über den du mal nachdenken kannst...
 
Zurück
Oben Unten