TRP DH-R [erledigt]

Dabei seit
5. März 2011
Punkte Reaktionen
566
Ort
KH und HH
Suche Bremse vorne oder Bremsen Set

TRP DH R
(aktuellstes Modell für 2.3mm Bremsscheiben, ggf. auch als DH-R Evo in silber poliert. Das heisst auch, ich suche keine DH oder Quadiem für 1.8er Bremsscheiben)

Freue mich auf Angebote
 
Dabei seit
5. März 2011
Punkte Reaktionen
566
Ort
KH und HH
Bike 24 habe ich gesehen.
Mineralöle kannst du alles nehmen und auch mischen. Nimm das, was schon da ist. Ich habe Plutoline genommen.
Zur Entlüftung verwendest Du 5mm Schraubanschlüsse, die es von verschiedenen Herstellern gibt, zB Magura
 
Dabei seit
10. Juli 2007
Punkte Reaktionen
6
Bike 24 habe ich gesehen.
Mineralöle kannst du alles nehmen und auch mischen. Nimm das, was schon da ist. Ich habe Plutoline genommen.
Zur Entlüftung verwendest Du 5mm Schraubanschlüsse, die es von verschiedenen Herstellern gibt, zB Magura
Danke für die Rückmeldung. Nachdem in den Darstellungen über die Bremse gelesen hatte, man habe ein passendes Öl entwickelt, das eine besonders niedrige Viskosität hat, wäre mir natürlich das Originalöl am liebsten. Probleme mit anderen Ölen wird es sicher nicht geben, das vermute ich auch.
 
Dabei seit
27. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
148
Ort
Hofheim am Taunus
Ich habe mir die Bremse auch gekauft und bin heute beim montieren leider auf ein kleines Problem gestoßen:


4E45AF13-948C-47EC-AB9C-5A2C9DD48AF1.JPG


11E89196-330A-475D-9774-9E6E5A8E6C73.JPG



Weil die Schelle ovn der Bremse so dick ist komme aktuell nicht weiter nach innen.
Werde das jetzt für kommende Woche erstmal so machen das ich das umgedreht montiere, sprich Dropper Hebel nach außen.
Allerdings bräuchte ich da wohl zukünftig mal ne gescheite Lösung, weiß zufällig jemand welcher Matchmaker da passen würde?

Ansonsten aber sehr sexy wie ich finde :)

6A29C021-93E2-4A74-ACBA-3522E2EBA1A5.JPG


5CB9A2E6-FEDA-4EF7-80BC-758E8B87ACA0.JPG
 
Oben