TRP DH-R Evo Bremsflüssigkeit

Registriert
22. Mai 2016
Reaktionspunkte
2.709
Ort
Dortmund
Tach zusammen,

hat jemand zufällig schon mal bei der DH-R Evo als Bremsflüssigkeit Putoline HPX 2.5 verwendet?

Ich habe seit Jahren das Putoline in meiner Shigura gefahren, ohne Probleme.
Ich habe halt auch noch ausreichend davon da und würde das gerne dann beim nächsten Belagwechsel mal tauschen.

Hat jemand das schon ausprobiert und kann sagen ob das funktioniert hat?
 
Naja ziemlich sicher sind die Dichtungen auch NBR. sollte also funktionieren.
Aber gibt es einen grund das zu tun?
 
Der Grund ist, wie oben schon steht, das ich noch genug Putoline habe, aber so gut wie keine Bremsflüssigkeit mehr von TRP.

Danke auf jeden Fall für die Antwort. Ich gucke jetzt mal nach was das NBR bedeutet. 👍 😊
 
Zurück
Oben Unten