Trust Shout: Neue Enduro-Federgabel mit 178 mm Federweg

Trust Shout: Neue Enduro-Federgabel mit 178 mm Federweg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9UcnVzdF9TaG91dF9TdXNwZW5zaW9uX2ZvcmsuanBn.jpg
Mit der Trust Shout schickt das Team um Dave Weagle eine Trail- und Enduro-Federgabel mit Twintube und Thru-Shaft-Technologie ins Rennen. Die Multi-Link-Federgabel verfügt über satte 178 mm Federweg und soll mit einer minutiös ausgeklügelten, variablen Kinematik brillieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trust Shout: Neue Enduro-Federgabel mit 178 mm Federweg
 
Dabei seit
25. Februar 2015
Punkte Reaktionen
420
Ort
Innerschweiz
Wer von Euch da draußen sitzt abends, nach schöner Tour oder wildem DH-gemosche, auf dem Sitz- oder Liegemöbel seiner Wahl und freut sich ganz im Stillen? So richtig genüsslich nur für sich?
Ich. ???
Und wer will nicht gelesen werden nach dem Posten eines ADS-bezogenen Kommentars auf dieser Seite?
Wer von Euch braucht nicht Aufmerksamkeit? Hat also ein Defizit?
Verdammt und schon bin ich nicht mehr so außergewöhnlich wie ich insgeheim gehofft habe. ??
 
Oben