Truvativ GXP + Kettenführung

Registriert
9. März 2003
Reaktionspunkte
9.488
Ort
Kaiserslautern
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
habe an meine Truvativ Stylo Kurbel eine Blackspire Stinger mit Tretlagemontage eingebaut. Seit dem bekomm ich das Spiel nicht weg.
Zieh ich die Kurbelschraube links richtig an dreht sich das Teil nicht mehr. Lass ich es so dass es dreht, hab ich Spiel.
Gibt es Stylo Kurbeln mit verschieden langen Achsen? Kann ich mir iwie anders helfen?
Kann doch iwie nicht sein, dass das nicht für ne KeFü mit Tretlagemontage ausgelegt ist, sonst ist der ganze ThruAxle/Hollowtech doch irgendwie sinnlos...
Grüße
Dominik
 
gehäusebreite 68 mm?

dann dürfte auf jede seite ein 2,5 mm spacer kommen.

jetzt mit der kettenführung auf der antriebsseite eben nur diese, oder mit dünnen spacern, damit du wieder auf 2,5 mm kommst.
 
musste auf der KeFü Seite noch einen Plastikspacer dazu packen, da sonst das kleine Kettenblat an der Führung hängen blieb. Jetzt habe ich links keinen und rechts die Führung mit Spacer. Gehäusebreite: gemessene 72mm also gehe ich von 73mm aus im Rahmen der Messungenauigkeit ;)
 
Hast du ne ISCG Aufnahme am Rahmen? Wenn ja hol dir die Stinger passend dafür. Dann sollte das funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten