truvativ holzfeller pedal

Registriert
26. September 2004
Reaktionspunkte
0
moinsen....

weiss jemand wie breit die teile sind?mehr fläche als die dmr v8?(btreiter?)

seid ihr mit den dingern zufrieden?was ist bei nässe bzw. schlamm?

zufrieden-unzufrieden?

lotta merci
 
9,5 x 9,5cm Fläche. Geile Teile, die ziemlich viel aushalten und sehr guten Grip bieten. Vor allem kannste die Pins auch mal ordentlich runternudeln, da sie von der geschützten Gegenseite aus eingeschraubt werden.

/PF
 
zufrieden!

97mm(länge) x 95mm(breite)

wenn viel im schlamm fährst und bei regenwetter is nach nem halben jahr fast der ganze lack ab sind dann aber net silber sondern so goldsilber in der art halt (beim) älteren model die net schwarz sind
 
Bei Trockenheit sehr schön. Sie bauen sehr niedrig. Bei Nässe war ich aber sehr enttäuscht. Ich fahr sie nicht persähnlic, aber ein guter Freund.
 
vom grip her super, große standfläche auch, kommt mir größer vor als die dmr

hab allerdings schon das zweite parr was mitlerwile auch scho wieder platt is!
die lager schlagen aus und ich könnt die im halbjahers rytmus einschicken.

kann mir evtl jemand ne möglich nennen wie ich die lager selber nachstellen kann???
 
Bei mir funktionieren die lager auch nicht mehr so gut, aber wackeln tun sie noch nicht. Sonst gefallen sie mir sehr gut, weil die flach und breit sind. Griffig sind die auch, was aber auf kosten der schuhsohlen geht. die dünnen pins zerstören vor allem strukturierte schuhsohlen in rekordgeschwindigkeit!
 
Zurück
Oben Unten