Truvativ Howitzer Team Innenlager in Zonenschein Archimedes

Registriert
9. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Gotha
Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein Zonenschein Archimedes Rahmen aufzubauen, ich habe zu dem Rahmen ein Truvativ Howitzer Team Innenlager mit 51er Kettenlinie dazubekommen, bei dem Einbau musste ich feststellen das sich die Achse also das wo man die Krubeln dran schraubt (ich nenne es jetzt einfach mal achse) um ungefähr 5 bis 4 mm verschieben lässt also sie sitzt nicht fest, ich kann mir nicht vorstellen dass das richtig ist, der vorbesitzer ist dieses lager in diesen Rahmen ohne probleme gefahren. ich habe nun eine Kettenführung angebaut und seitdem diese naja ich nenne es mal "luft" bzw "spiel" der achse, ich werde heute abend mal versuchen wenn ich noch ein bisschen zeit habe die Kettenführung wieder zu demontieren und mal sehen ob ich immer noch soviel spiel habe, wenn ich dann keine luft mehr habe dann müsste es doch daran liegen das die eine Lagerschale durch die Kettenführung nicht soweit reingeschraubt werden kann und deshalb diese luft entsteht, sollte ich dann ein lager mit 57er kettenlinie kaufen? oder was schafft da abhilfe? ich hoffe ich habe diesen beitrag in den richitgen bereich geschrieben, wenn nicht dann sagt es mir oder verschiebt den beitrag, ich bin für jede antwort dankbar.

gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten