Truvativ Hussefelt Innenlager?

Dabei seit
27. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Eltern haben mir zu Ostern einen Black Market Rahmen von 09 geschenkt.Jetzt wollte ich das Innenlager bei einem örtlichen Fahrradladen einbauen lassen. Jatzt meinte er ,dass es zu kurz ist un jetzt wollte ich Fragen welches Innenlager ich brauche (BMO hat 4 verschiedene Howitzer Team Innenlager).Außerdem sei noch gesagt, dass ich Single Speed fahre.

Danke schon einmal im Vorraus
MfG Marcel

Wäre dann ja dieses
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...nlager-Truvativ-Howitzer-Team-2009::4269.html
 
Dabei seit
13. März 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe lübeck
ZU OSTERN N NEUEN RAHMEN??? oh man...
...nja zu deinen problem: da du das neue innenlager wohl wieder beim fahrradladen einbauen lässt, würd ich auch gleich dort eins kaufen
 

zoram

hat das Higgsboson gesehn
Dabei seit
22. März 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Leonberg
du brauchst halt ein 73er Euro BB innenlager...
Welches lager hattest du denn eingebaut? ich vermute mal das für ne 50mm Kettenlinie ?!
dann würde ich für dein BLk MRKT dann das nächst längere ( 57mm Kettenlinie ) nehmen. Seltsam wiso das normale Lager nicht passen soll...
Aber am aller besten wäre es echt wenn das mal dein localdealer nachmessen würde... spricht echt gegen ihn, wenn er es dir nichtmal ausmisst und dich kein Stück berät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
ja war jetzt nochmal bei nem anderen und es passt doch.Bei BMO direkt hab ich natürlich auch nachgefragt doch die konnten mir nicht weiter helfen.
Danke trotzdem Thread kann zugemacht werden.
Ps. Hab natürlich das meiste draufgelgt , bin ja kein so`n Bonzenkind wo alles in den A**** gesteckt bekommt :p
 
Oben Unten