Suche Truvativ stylo team kurbel

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
30
Ort
merzig
In silber (bevorzugt) oder mirror black 175mm

Alternativ ne Race Face Deus in poliert
Gerne gxp,aber auch isis. Bitte nur in schönem Zustand


Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
mach bitte diesen dummen Hasselhoff weg ! :D

Don't hassle the Hoff!

Ich hätte noch ne glänzend schwarze GXP Stylo hier.
Die Kurbel ist ohne Kettenblätter und in gutem Zustand (wenig gefahren). Lediglich beim Lager ist die Hülse in der Mitte gerissen.
Besonders ist, dass die Kurbelbefestigungsschraube rot eloxiert wurde.
Bild: https://fotos.mtb-news.de/p/37499?page=4
Interesse?
 
@Hellspawn: silber und mit KB wäre mir lieber, würde also noch kurz abwarten, ob jemand die vielleicht hat, ansonsten kannst du mir aber gern schonmal ne PN mit Preis schicken

@hendr1k: if you can't stand the heat, get away from the fire - the hoff is der Beste ;)
 
Blätter finden sich sicherlich auch noch. Da ich kein 3-fach mehr fahre, stapeln die sich bei mir.
 
haette hier ein kompl. Truvativ ??? Set
nicht mal 1 Saison bei meiner frau am palomino dran gewesen,
alu natur, nicht poliert und mit 170 armen,
das palomino brauchte was silbernes mit grau,
alles einzeln rangeholt,
grob gereinigt
2254728-iyyga6rn52rh-truvativ01-large.jpg

mehr bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/45898

mfg ronny und alle noch ein angenehmes langes we
 
Zurück
Oben Unten