Truvativ TLD CoLab Lenker & Kurbeln: Camouflage in bunt

Mehr Farben bitte. Schwarz, grau und rot ist bei mir jetzt nicht sehr bunt.

115 Euro für nen Alu-Lenker sind ziemlich ambitoniert, auch wenn der Herr Lee von was leben muß.
 
Mehr Farben bitte. Schwarz, grau und rot ist bei mir jetzt nicht sehr bunt.

115 Euro für nen Alu-Lenker sind ziemlich ambitoniert, auch wenn der Herr Lee von was leben muß.

Lenker-3.jpg


hatte ich lange am Rad...
 
Was sollen den die sinnfreien Hate-Kommentare. Die Leute denen es gefällt kaufen den Kram und die anderen können es doch einfach lassen und den Mund halten. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.:spinner:
 
Ich finde die Lenkter schick. Schade nur, dass das Design teilweise unterm Griff verschwinden wird. Das hätte man besser lösen können. Aber sonst schnicke!
 
Schlimm, ganz schlimm!

Ach du sch#@$%

Das Zeug sieht ja furchtbar aus...

Finde ich gar nicht. Bin eher überrascht, dass es mal nicht so peinlich auf aggressiv gemacht ist, sondern die Teile ein bunter Hingucker sind.
Aggrokram für die besonders Harten gibt es im DH Bereich ja schon genug und für die Hauptsache unauffällig Fraktion sind ja gefühlt 80% der Parts entworfen, gähn..
 
Was sollen den die sinnfreien Hate-Kommentare. Die Leute denen es gefällt kaufen den Kram und die anderen können es doch einfach lassen und den Mund halten. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.:spinner:

Deine erste Produktvorstellung hier ?

Das ist normal hier.
Ich würde mir Sorgen machen um die Community wenn in den ersten 20 Posts nur positives steht.
 
Mehr Farben bitte. Schwarz, grau und rot ist bei mir jetzt nicht sehr bunt.

115 Euro für nen Alu-Lenker sind ziemlich ambitoniert, auch wenn der Herr Lee von was leben muß.
Hab gerade auch den Kaffee vor Schreck ausgespuckt.
Die wollen tatsächlich 115 Eur für einen Alulenker? Und dabei ist es ja nicht mal was gescheites, sondern ein billiges in Massen produziertes Sram Teil, dass dazu noch uhrhässlich ist.

Erschreckend aber wieder einmal, dass solche Produkte von mtb-"news" gepushed werden.
Man will ja schließlich wieder zum Pressecamp eingeladen werden...
Würde mir wünschen, dass auch mal andere Produkte in so einem Rahmen vorgestellt werden und nicht nur das Sram-Klumpp.
 
Hab gerade auch den Kaffee vor Schreck ausgespuckt.
Die wollen tatsächlich 115 Eur für einen Alulenker? Und dabei ist es ja nicht mal was gescheites, sondern ein billiges in Massen produziertes Sram Teil, dass dazu noch uhrhässlich ist.

Erschreckend aber wieder einmal, dass solche Produkte von mtb-"news" gepushed werden.
Man will ja schließlich wieder zum Pressecamp eingeladen werden...
Würde mir wünschen, dass auch mal andere Produkte in so einem Rahmen vorgestellt werden und nicht nur das Sram-Klumpp.

Viele kaufen nunmal solche "Massenprodukte" und so hässlich find ich die nicht mal! Aber klar, so Intend, Beast Components etc. Produkte sind schöner aber auch nunmal viel teurer in Relation und daher für die Masse nicht relevant!

Glaube das hat nicht mal was mit pushen zu tun sondern schlichtweg damit das solche News überall geteilt werden und wenn man es nicht macht kommt wieder "warum hat XY das schon vor Tagen gepostet aber ihr nicht?" :D

Aber ich verstehe deinen Gedanken!
 
Die Preis im Radsektor sind nicht mehr nachvollziehbar. Als ich vor ca. 8 Jahren intensiv mit dem Biken begonnen habe waren die Preise im Schnitt sicher um die Hälfte günstiger. Natürlich gibt es sowas wie Inflation aber das ist nur noch Abzocke.
 
Die Preis im Radsektor sind nicht mehr nachvollziehbar. Als ich vor ca. 8 Jahren intensiv mit dem Biken begonnen habe waren die Preise im Schnitt sicher um die Hälfte günstiger. Natürlich gibt es sowas wie Inflation aber das ist nur noch Abzocke.

Da war der Dollar auch noch schwach und ein gutes Fully gabs für 1500€ und nicht 2500€ wie jetzt...
 
Zurück
Oben Unten