TT-24h in Duisburg das zweite Team

wenn da nicht schon im Vorfeld viele Teams über Vitamin B geblockt worden sind...ein Grund mehr dort nicht zu fahren...
Was bei anderen los war, kann ich nicht sagen. Bei 7Hills ist ein Startplatz ein Teil der Prämie vom Sieg in 2009 (es gab nicht nur einen Helm), den 2. Platz habe ich selbst heute um 9.00h in der Online-Anmeldung gemeldet. Also beides hat nichts mit Vitamin - B zu tuen.

Hast Du andere Infos?

-trekki
 
Kennt da jemand einen, der das schon mal gemacht hat?? Könnte ein paar Tips gebrauchen.

Hi Thomas!
Ich bin da auch schon 2x mitgefahren. Dieses Jahr im 4er-Team. Letztes Jahr im 2er-Team. Supergeile RR-Strecke! :daumen:
Kann dir auch noch ein paar Tipps bzgl. Verpflegung, Zelt usw. geben.

Jule

P.S.: Die Ombas sind auch in Duisburg. Hab' um kurz nach 9:00 ein 4er-Mixed-Team angemeldet. :)
 
Hi Thomas!
Ich bin da auch schon 2x mitgefahren. Dieses Jahr im 4er-Team. Letztes Jahr im 2er-Team. Supergeile RR-Strecke! :daumen:
Kann dir auch noch ein paar Tipps bzgl. Verpflegung, Zelt usw. geben.

Jule

P.S.: Die Ombas sind auch in Duisburg. Hab' um kurz nach 9:00 ein 4er-Mixed-Team angemeldet. :)

Hi Jule!

Vielen Dank Jule. Kenne die Strecke genau. Bin das 24STD Rennen ja schon 4mal in einem 4er Team mitgefahren.
Jetzt möchte ich das mal alleine fahren. Aber wie? Welche Strategie, Ruhepausen u.s.w?

Verdammt, keinen Platz mehr bekommen für Duisburg. Wer sucht noch einen guten Fahrer?:D:D
 
Verdammt, keinen Platz mehr bekommen für Duisburg. Wer sucht noch einen guten Fahrer?:D:D

Ähm, also ich brauche noch einen Kerl :D für's gemischte 4er-Team.
Bisher fahren: PacMan, Jule und Tobi (mein Bruder).
Wir sind nicht superschnell, aber auch nicht langsam.
Und wir wollen kämpfen. Grillen kann ich auch woanders. ;)

Ich fürchte, einen weiteren Omba für's Team zu gewinnen wird schwierig. Bin schon seit 2 Wochen am Baggern und bekomme einen Korb nach dem anderen.

Jule
 
....da könnt ihr mir doch erzählen was ihr wollt....da stimmt was nicht...

wenn da nicht schon im Vorfeld viele Teams über Vitamin B geblockt worden sind...ein Grund mehr dort nicht zu fahren...

Damit nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien über den MTBvD in Umlauf gebracht werden, poste ich meinen heutigen Beitrag aus dem Mitgliederbereich des www.mtbvd-forum.de hier:

Sorry, aber das war heute morgen eine riesen Schei$$e.:mad:

Ich bin seit heute morgen um 10:00 Uhr in Tageseminar in Gelsenkirchen mit dem Thema Vereinssteuerrecht.
Ich bin heute morgen auf dem Weg zum Seminar kurz vor 9:00 Uhr auf einen Autobahnrastplatz gefahren, habe Claudias Netbbok mit USB-UMTS-Stick angeschaltet und wie ein Weltmeister die 2er, 4er und 8er Teams eingehackt. Um 9:05 Uhr waren schon alle 1er TEam ausgebucht, da hatte ich keine Chance. Um 9:20 Uhr hatte ich keine Chance, weitere Teams anzumelden.

Jetzt müssen wir in Ruhe die TEams verteilen.

So, ich bin jetzt der Einzige mit Netbook und Funkverbindung im Seminar.
Einige gucken schon, was ich hier tippe.:D

Zurück zur Umsatzsteuerpflicht.

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, also ich brauche noch einen Kerl :D ...
Bin schon seit 2 Wochen am Baggern ...
nudelholz_m.gif
 
Ähm, also ich brauche noch einen Kerl :D für's gemischte 4er-Team.
Bisher fahren: PacMan, Jule und Tobi (mein Bruder).
Wir sind nicht superschnell, aber auch nicht langsam.
Und wir wollen kämpfen. Grillen kann ich auch woanders. ;)

Ich fürchte, einen weiteren Omba für's Team zu gewinnen wird schwierig. Bin schon seit 2 Wochen am Baggern und bekomme einen Korb nach dem anderen.

Jule

also einen kerl kann ich dir besorgen. zumindest für das 4er team. kannst mir ja mal eine PN schicken und ich stelle dann den kontakt her.

lg
KingCAZAL
 
An alle die bei uns mit in Duisburg fahren wollten. Ich wüsste gerne ob es duisburg sein muß oder ob auch interesse besteht an einem anderen event teilzunehmen. Habe eben mal geschaut in Sulzbach scheint es noch Plätze zu geben. Das wäre 14 Tage später als Duisburg. Ich würde fahren wie sieht es mit meinen mitfahrern aus?? Mir scheint auch die Strecke recht interessant.

Grüße Micha
 
Micha, ich hätte Interesse...

@trekki: Für welches eurer beiden Teams sucht ihr denn noch Leute und wer fährt da bis jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@trekki: Für welches eurer beiden Teams sucht ihr denn noch Leute und wer fährt da bis jetzt?
Hier ist die Anmeldeliste. Die nn's habe ich für eine Frau und einen Mann eingetragen. Du bist jetzt schon der zweite, der nach dem Mann-Platz fragt. Wir werden dies im Team klären.
Das zweite 8er ist noch nicht fixiert, hier haben wir einen Platz sicher, da dies ein Teil vom Sieg aus 2009 ist.
-trekki
 
Ich denke (hoffe) das ihr gute Chancen habt.
Es sind bestimmt einige dabei die sich angemeldet haben um einen Startplatz zu blocken.
Wenn die aber nicht innerhalb der Frist bezahlen fliegen die wiederaus der Meldeliste raus und die auf der Warteliste stehen bekommen eine Mail ob sie noch Interesse haben.
Nur nicht zu früh den Kopf in den Sand stecken :daumen:

Gruß Jörg

Ich habe uns jetzt mal auf die Warteliste für ein 8er Mix gesetzt, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

Vielleicht sollten wir uns ein alternatives Event suchen? 24h Nürburgring?
 
Ähm, also ich brauche noch einen Kerl :D für's gemischte 4er-Team.
Bisher fahren: PacMan, Jule und Tobi (mein Bruder).
Wir sind nicht superschnell, aber auch nicht langsam.
Und wir wollen kämpfen. Grillen kann ich auch woanders. ;)

Ich fürchte, einen weiteren Omba für's Team zu gewinnen wird schwierig. Bin schon seit 2 Wochen am Baggern und bekomme einen Korb nach dem anderen.

Jule

Tja, würde ja zugerne mitfahren. Aber muß dem TTTC (TeamTomburgTeamChef) erst fragen, ob i bei einem"fremden"Team an den Start gehen darf. Wäre sicherlich mit auflagen verbunden z.b. auf dem Trikot müßte "Gastfahrer" für die Ombas stehen:lol::lol:

:winken::winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten