TT-Sommerfest 11.7.09

Wetter sollte zu dem definitiv trocken sein, damit sie draussen toben können. Sonst hats keinen/wenig Sinn. Gut möglich, daß ich auch an der Hütte bleibe und Ines auf Tour schicke ;).
Ein Ball und/oder sonstiges Spielgerät(e), um sie ein paar Stunden beschäftigen zu können, werden wir sicher auch noch auftreiben.

Für die Beschäftigung der kleinen und großen Racker haben wir schon gesorgt ( selbstverständlich auch schon getestet ).
Du kannst natürlich gerne auch noch ´was mitbringen, doppelt gestrickt hält besser!
Bis morgen dann, das wird ein großer Spaß!
 
Hab gerade mit Claus die Tour für morgen abgesprochen. Was soll ich sagen: zwei Dumme - eine Idee.
es werden ca 4 h mit vielen Hm und allen (?) technischen Leckerbissen rund um Altenahr werden, Schienbein/Knie-Protektoren sind nicht unsinnig, Flats ebenfalls geeigneter als Klicks (für den, der die Wahl hat).
Die Schwierigkeit wird aber selbstverständlich der Gruppe und der Feuchtigkeit des Untergrunds angepasst! Für die ganz haarigen Stellen haben wir komplett Pläne B etc. im Gepäck.
Es kann unterwegs an verschiedenen Stellen ausgestiegen werden, der Rückweg ist stets kurz.
 
Hab gerade mit Claus die Tour für morgen abgesprochen. Was soll ich sagen: zwei Dumme - eine Idee.
es werden ca 4 h mit vielen Hm und allen (?) technischen Leckerbissen rund um Altenahr werden, Schienbein/Knie-Protektoren sind nicht unsinnig, Flats ebenfalls geeigneter als Klicks (für den, der die Wahl hat).
Die Schwierigkeit wird aber selbstverständlich der Gruppe und der Feuchtigkeit des Untergrunds angepasst! Für die ganz haarigen Stellen haben wir komplett Pläne B etc. im Gepäck.
Es kann unterwegs an verschiedenen Stellen ausgestiegen werden, der Rückweg ist stets kurz.

Aber nach 4 Stunden solltet ihr, hoffentlich gesund und munter, wieder da sein, sonst habt ihr ja keinen Mumm mehr zum feiern!
 
Aber nach 4 Stunden solltet ihr, hoffentlich gesund und munter, wieder da sein, sonst habt ihr ja keinen Mumm mehr zum feiern!


....4 Stunden werdet ihr bei mir nicht durch bekommen....zu lange.


3 Stunden Maximal



P.S.

Kann auch sein das ich Einen von euch brauche für eine weitere gemütliche Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann starten denn die Touren? Gehts direkt um 1 auf die Trails? Oder zieht sich das bis 2 hin? Naja, egal, falls alle weg sind, kämpfe ich mich durch die Fressalien und besauf mich, damit ich abends zur Heimfahrt wieder nüchtern bin...:cool:
 
Mal ne bescheidene Frage, wo finde ich die St. Martin Hütte?
Bin vorher noch in Adenau meinen Dämpfer holen und extra fürs Fest gönne ich mir noch von meinem Geburtstagsgeld ein paar neue Schuhe :).
 
Die navitauglich Adresse wäre dann

53505 Altenahr
An der Ditschhard, Ecke Weinbergstraße bzw. Bellevue

Bei der Kreuzung geht dann offensichtlich ein Feldweg zur Hütte bergauf.
 
Macht's nicht so kompliziert. In dem direkten Weg zur Hütte wird momentan eh eine neue Wasserleitung verlegt, ist also Baustelle. Also lieber die Umgehungsstraße Altenahr fahren, dort - von der Kalenborner Höhe den Roßberg hinunter kommend - unmittelbar vor einer Brücke mit gelbem Geländer auf den ausgeschilderten Wanderparkplatz links abbiegen. Liegt in Sichtweite der Hütte (die befindet sich Richtung Süden).
 
Den Parkplatz kenne ich. Allerdings bekomme ich da völlig andere Koordinaten angezeigt. Ich gehe aber davon aus, dass das die richtige Grillhütte ist.

Ralph

Edit: In Google Maps passt es!
 
So Kinners, der Grill ist befeuert,das Bier kalt, alle unfallfrei von den Touren zurück ;)

wer sich pünktlich zum essen auf den weg machen wollte: jetzt wäre der richtige Zeitpunkt UND es ist trocken UND weit entfernt von Pumakäfig :D

Schöne Grüsse
sun909
 
So Kinners, der Grill ist befeuert,das Bier kalt, alle unfallfrei von den Touren zurück ;)

wer sich pünktlich zum essen auf den weg machen wollte: jetzt wäre der richtige Zeitpunkt UND es ist trocken UND weit entfernt von Pumakäfig :D

Schöne Grüsse
sun909

Leider sind wir zwischenzeitlich anderweitig verplant.:(

Pumakäfig? - Das kommt noch.;)

Euch viel Spass und das es trocken bleibt:daumen:
 
So, während der harte Kern wohl noch die letzten Bierreserven killt, bin ich (und alle anderen hoffentlich auch) wieder wohlbehalten in der verregneten :rolleyes: Heimat eingetrudelt.

Danke nochmal an alle Mitwirkenden dieses Großevents, war eine tolle Sache!:daumen:

Ich hab schonmal meine Bilder der Techniktour hochgeladen:

 
Zurück
Oben Unten