Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh die Frage nicht ganz.
... Mit Schlauch ist das Mistding nicht rund zu bekommen....
Wo ist die 'unrunde' Stelle? Beim Ventil?Mal was anderes zum Thema Tubeless. Ich habe einen Schwalbe Pro One den ich jetzt kurze Zeit Tubeless gefahren bin allerdings ist jetzt das Felgenband irgendwo undicht weswegen ich ihn vorübergehend mit Schlauch fahren will. Mit Schlauch ist das Mistding nicht rund zu bekommen. Fährt sich als ob ich dauerhaft auf Schlaglöchern unterwegs wäre und ist eigentlich unfahrbar. Wie kann es sein, dass ein Reifen der 3 Monate ohne Probleme rund lief auf Tubeless mit Schlauch dann so ein Problem macht. Hab schon alles probiert mehrmals montiert wieder rauf runter. Bin ihn auch mal eine Tour mit nur 3 Bar gefahren in der Hoffnung das mein Fetter Arsch ihn an der einen Stelle ins Horn bringt alles erfolglos. Selbst wenn ich ihn kurzzeitig mal auf 9 Bar pumpe wird das nicht.
Die Unwucht ist jedenfalls so schlimm das es mit den Hintern versohlt und man nicht ordentlich fahren kann.
...Aber wahrscheinlich ist diese Lochgröße für die beste Milch zu viel.
Habe seit 2 Tagen den neuen GP5000 TL in 28mm drauf.100% meine Erfahrung. Ich wäre interessiert wie es bei den neuen Contis ist.
Mit Schlauch ist das Mistding nicht rund zu bekommen.
Bis jetzt hab ich meine Reifen auch mit Schlauch zum Ploppen bekommen und danach liefen sie rund.
Hab gerade mein Macic Yksion zum Patchen mit Schlauch montiert, bei hab ich mal darauf geachtet. Mit Schlauch ca 6 bar benötigt hat, danach bei der Tubeless Montage nur 4 bar. Etwas mehr Druck aber ... rund.
Hast mal kontrolliert ob sich
- Felgenband verschoben hat
- Milch Reste an der Reifenwulst befinden?
Dicht-Milch schon eingefüllt? Im idealfall klappts auch ohne, ich mache sie jedoch immer schon vor dem aufpumpen rein.
Zudem das Ventilherz ausbauen, dann geht mehr luft schneller rein. Nach dem Kompressor finger aufs Ventil und dann das Herz schnell einbeinbauen. Das sollte reichen, dass genügend luft im reifen bleibt um zu Dichten.