marius_
Zug'roaster
Hallo zusammen,
kurze Frage: Wenn ich tubeless fahre (mit Milch) und alles dicht ist, wie sieht es dann bei einem Reifenwechsel aus? Kann ich die vorher dichten Reifen später (z.B. Sommer/Winter Wechsel) wieder montieren oder ist das dann undicht (= Fummelei nötig bis es dicht ist)?
Dass ein Schwung neue Milch in den Reifen muss ist klar, aber spart man sich die Arbeit wenn die Reifen schonmal montiert waren?
Denke dabei z.B. auch an Montageprobleme, falls man keinen Kompressor hat usw...
Wie sieht es mit der Felge und dem Reifen an sich aus, ist das eine Sauerei mit der alten Milch?
Noch habe ich allerdings kein tubeless, denke aber darüber nach
kurze Frage: Wenn ich tubeless fahre (mit Milch) und alles dicht ist, wie sieht es dann bei einem Reifenwechsel aus? Kann ich die vorher dichten Reifen später (z.B. Sommer/Winter Wechsel) wieder montieren oder ist das dann undicht (= Fummelei nötig bis es dicht ist)?
Dass ein Schwung neue Milch in den Reifen muss ist klar, aber spart man sich die Arbeit wenn die Reifen schonmal montiert waren?
Denke dabei z.B. auch an Montageprobleme, falls man keinen Kompressor hat usw...
Wie sieht es mit der Felge und dem Reifen an sich aus, ist das eine Sauerei mit der alten Milch?
Noch habe ich allerdings kein tubeless, denke aber darüber nach