Tubeless Umbau an fast neuem Husqvarna E Bike

Registriert
22. April 2021
Reaktionspunkte
0
Ich bin Recht neu in der (E) MTB Branche da ich normalerweise Motocross fahre. Da ich von früher das reifenflicken hasse wollte ich sofort auf tubeless umbauen. Ich hab ein Husqvarna HC 7. Felgen sind ca 100km mit Schlauch gefahren worden. Somit eig neu. Felgen hatten schon ein tubless Band drin. Reifen sind von Schwalbe. Reifen montiert. Mit Kompressor aufgeblasen. Reifen sind direkt auf die Flanke gesprungen. Milch geschüttelt und eingefüllt. Beim Hinterrad soweit alles dicht. Am Ventil gewackelt und wieder undicht. Das problem wird denke ich weg gehen wenn ich das Ventil wieder fest anziehe. Bei der vorderen Felge entweicht Luft da wo die Felgenringe zusammen gebunden sind. Nochmal 2 lagen felgenband rein geklebt. Kommt immernoch ein bisschen Luft heraus. Werde da auch nochmal das Ventil Festziehen. Und hoffen das nach der ersten Fahrt alles dicht ist. (Tubeless Kit ist von Muc Off)
 
Ich habe heute früh mal wieder Nutellabrot gegessen, war lecker. Erdnussbutter hatte ich auch, war auch gut. Morgen teste ich mal Nutella und Erdnussbutter zugleich, bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten