Türkei Ende Dezember

Dr.Watt

It's a Hardtail's Night
Registriert
9. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart (Süd)
Hallo,

ich möchte Ende Dezember für knapp acht Tage in die Türkei. Der Ort ist mir relativ egal. Schöne wäre es wenn er im kleineren-größeren Umkreis zu einem Flughafen liegt.

Kann mir jemand für diesen Reisezeitraum ein paar Tipps geben? Hat z.B. jemand Erfahrung mit dem Klima in diesem Zeitraum oder einen Tipp für einen Anbieter der Ende Dezember Guides/Touren anbietet?

Grüße - Marcus
 
Ich würde dir so die Richtung SIDE empfehlen, da das Taurusgebirge nicht weit weg ist.

Ich hab ne Raftingtour (leicht!) gemacht und der Reiseleiter sagte, das es im Winter schon doch recht kühl werden kann. Die hatten wohl irgendwann mal sogar Schnee. Temperaturen von 4 Grad waren allerdings das tiefste (laut Guide).

Ich denke Anbieter sind relativ selten dort, weil die sich dementsprechend auf normalen (Russen- und Deutschen-) Tourismus engestellt haben.

MFG

3radfahrer
 
Zurück
Oben Unten