Tune Cannonball: leichte Nabe für Lefty

Passend zur Ankündigung von Cannondale, die hauseigenen Lefty-Gabeln jetzt auch anderen Herstellern anbieten zu wollen, gibt es jetzt neues Zubehör zur Gabel: Gewichts-Tuning für Lefty-Laufräder gibt es ab der Eurobike 2009 neu von Tune!
Die C


→ Den vollständigen Artikel "Tune Cannonball: leichte Nabe für Lefty" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zu erwarten, dass die kommt. Wenns stimmt was man munkelt, werden die Leftys ja bald auch bei anderen Radmarken serienmässig angeboten werden.

lG

Lion
 
sowas ähnliches war doch im Jahr 2000 im gespräch, be one oder univega oder irgend so einer... hatte bikes mit headshock oder levty im programm ..
oder ich verwechsle grade was ?
 
Ja Lefty wirds in anderen bikes geben stand glaub ich schon irgendwo in den News

Richtig !! .. wird zu 99,999% so sein .... da is Tune halt recht schlau und bringt Teile für die Gewichtsfanatiker die ja bei ner Lefty eh schon gut sparen können .. (nur nich am Presi :D ) und wenn die Gabeln bald für jedermann erhältlich sind is das doch perfekt getimed... :daumen:
 
Schöne Nabe :daumen:
Aber ob Sie hält, werde ich mir mal noch anschauen und wenigstens passt Sie dann auch farblich zum Flash :D

Aber bis ich weiß ob sie Ihr Geld wert ist fahre ich weiter die XTR und die originale von Cannondale :daumen:

Das die Lefty jetzt für jedes Modell zu haben ist finde ich schade denn die Lefty ist einfach mit einer der Teile wo man sofort sieht, da kommt ein Cannondale angeflogen. Und hebte so auch die Marke und das Bike an sich von der Masse ab. Schade …
 
@Spezi Light: Also meine wiegt 118g ohne Abzieher und angegeben ist sie überall
mit 117, wir reden doch über die Team Version oder? Denn die kostet genau das gleiche wie die Tune ohne SL.
 
Zurück
Oben Unten