Tune Kurbeln im Downhill

BikestationBS

www.bikestation-bs.de
Registriert
27. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hi also ich wqeiß ja dass der klausmann die im dh fährt aber der hat auch fahrtechnik deswegen wollt ich mal fragen was ihr denkt halten die mich mit meinen 60kg aus. Würdest ihr ne kaufempfehlung geben oder eher abraten
Cu
Manuel
 
angeblich soll'n se ja stabiel sein ich würd se aber nie kaufen sehen 1. ******* aus und sind auch noch sau teuer für das geld würd ich mir ne andere kaufen zb holzfeller :daumen:
 
mhmm naja ich find schon das sie net schlecht aussehen.. teuer naja.. truviativ will ich net .. hat jemand vielleicht schonaml erfahrungen mit den Tune gemacht?
 
Kann mich irren, aber ich glaube, die haben nur Vierkant also kein Octalink o. ISIS. Wären daher also nicht unbedingt der beste Kraftschluss.
 
die beste alternative wären wohl MIDDLEBURN..auch superleicht und trotzdem sehr stabil !
 
die kurbeln sind nicht nur in vierkant erhältlich, der ulli hat sich eine sechskantachse "einfallen" lassen, dazu liefert er auch gleich das passende innenlager.
alles schön leicht und wenn du net zu hart zu deinem material bist sollte des scho halten, ansonsten halt middleburn RS7, sehr feine kurbeln, bin zufrieden damit.
 
geh ins trial forum

hab meine da für ca 150 euro von einem gekauft. der importiert die aus england.
 
Also hab mir jetzt ne neue xt gekauft is auch sau leicht und wenn man überschlägt is se sicher viel steifer als die tune bei a weng mehr gewicht und billiger isse a noch
 
Zurück
Oben Unten