Erledigt Tune Sattel-Schnellspanner + Paul Moon Unit (einen/einzeln)

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.781
Hi,
Ich suche einen Satz Cantilever Bremsen in purple bzw. 3dv.
Am liebsten wäre mir sowas wie TriAlign oder solche wie die hier:

Das sollten Acor sein. Gabs aber auch mit Mounty Special oder anderen Logos.

Die Cantis sollten runde Arme haben und unbedingt schlank bauen, d.h. nicht zu weit vom Rahmen abstehen.

Ich könnte zum Tausch sehr schöne DiaCompe in purple anbieten,

TriAlign in türkis, anderes Zeugs zum Tauschen (ggfs. mit Wertsusgleich) oder schlicht bezahlen.

Hi,

Ich suche ich einen Tune Schnellspanner für den Sattel.
(Also einen AC, keine Würger Klemme)
Idealerweise in schwarz.
Ob Stahl oder Titan Achse ist egal.
InkedaHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vcHJveHkucGhwP2ltYWdlPWh0dHAlM0ElMkYlMkZ3d3cuYWJsb.jpg


Zudem suche ich einen einzelnen Paul Moon Unit Querzugträger
Idealerweise in silber, einen andersfarbigen mit Gebrauchsspuren usw. würde ich ggfs. auch polieren.
paul component-moon-unit-cable-carrier-pair-4-hires.jpg

Vielleicht würde sich jemand mit mir auch ein neues Paar (45€) teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal hoch damit 🖐

Zudem suche ich einen Tune Schnellspanner für den Sattel.
Also einen AC. Idealerweise in schwarz.
InkedaHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vcHJveHkucGhwP2ltYWdlPWh0dHAlM0ElMkYlMkZ3d3cuYWJsb...jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, aktualisiert, suche immer noch den Tune Schnellspanner und einen einzelne Paul Moon Unit.
 
Zurück
Oben Unten