Tune Smart Foot

Fahr die Fast Foot am Crosser (ohne Wattmessung). Das Alu ist recht weich, die Eloxierung war mit Winterschuhen nach der ersten Ausfahrt an einer Stelle abgerubbelt. Sowas hatte ich noch nie bei einer Kurbel. Der linke Arm hat Untermass, so dass ich die nur sehr schwer draufbekommen habe. Funktioniert ansonsten ohne weitere Probleme.
Merke: Kaufe nichts von Tune was sich dreht
 
abgeriebene kurbeln hat man nicht nur bei tune.

bitte verallgemeinere deine einschätzung nicht
habe die tune smart foot und die ist top!
 
im freundeskreis ist eine die öfter rumknackt wie bekloppt. eine andere ist problemlos was ich so mitkriege.
weich soll sie sein, habe aber keine eigene erfahrung. wenn du ernsthaft rennen fährst würde ich die finger davon lassen. kannst du den p2m nicht auf ne x0 umbauen?
was zahlst du denn? oder isses die: http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/345012-power2max-power-2-max-system-mit-tune-smart-foot

mein nächstes pm ist vermutlich stages. keine beweglichen teile, leichtestes system, kein herstellerkalibriergedöns nötig (ggf.), updatefähig, einfachster batteriewechsel und besonders wichtig - keine temperaturdrift, somit unterwegs kein wegdriften und nachkalibrieren. auf re/li unterschied kann ich verzichten, aber das kann p2m auch nicht soweit ich weiß.
 
Hi,... sowas habe ich erwartet. Nein es ist nicht die aus dem Bikemarkt. Morgen mal schauen, vllt wird es auch eine X9 Stages.
Gewicht ist voellig egal, da die Kurbel ans Trainingsrad kommt.
 
Zurück
Oben Unten