TUNE Teile

Fire-Rider

MARIN-Freak
Registriert
25. September 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
768
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

1. -TUNE Vorbau "Geiles Teil" für 1 1/8 A-Head mit 25,4mm Lenkerklemmung in rot

2. -TUNE Sattelstütze "Starkes Stück" in silber oder schwarz mit 31,4mm Klemmung

3. TUNE Schnelspanner AC 16/17 für MTB vorne 100mm hinten 135mm in rot

Danke für eure Angebote!
 

Anzeige

Re: TUNE Teile
Hallo!

Ich habe noch neue AC 16 / 17 in rot entweder mit neueren abgefrästen Hebeln und neuere Rändelmuttern für 60€ oder alte "Retro" Version ohne abgefräste Hebel und ältere Mutter ohne Rändel (etwas schwerer) für 50€

Gruß Christian
 
Kannst Du mir bitte mal Bilder zu dem jeweiligen Modell einstellen?

habs jetzt ngrad nicht so im Kopf, wo der Unterschied ist!
 
Hallo,
ich hätte die neuen Tune DC16+17 (die mit den Hebeln aus Carbon) in rot abzugeben. Sie waren lediglich einen Marathon + eine Trainingswoche montiert und haben keine Gebrauchsspuren. Für 65,- inkl Versand nach D. gebe ich sie ab.
 
Zurück
Oben Unten