Tuning Spezialschrauben Titan

Sind da und bereits eingebaut, ich werde sie morgen nochmal ablichten und wiegen, Fotos und Beschreibung folgen dann.
Ich wollte dort auch mal anfragen, ob sie auch M8-Schrauben zur Befestigung des Dämpfers mit dieser Aufnahme mit der passenden Gewindelänge beschaffen können, die sind ja soweit ich das gesehen habe eigentlich nicht im Programm.
Der "codierte" Schlüssel scheint etwas weich zu sein, ich habe beide Schrauben mit einem auf 8 Nm eingestellten Drehmomentschlüssel noch 3x nach dem Klick leicht nachgezogen, da es sonst noch möglich gewesen wäre, den Schnellspanner händisch zu öffnen, dabei hat sich die Inbusaufnahme leicht verformt
 

Anhänge

  • 20200323_133856.jpg
    20200323_133856.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 30
  • 20200323_133907.jpg
    20200323_133907.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 29
Hier die versprochenen Bilder, die Schraube ist eine M6 × 30 mit Zylinderkopf für eine Fox 36 und wiegt 4g. Die Codierung hatte nach Benutzung leichte Spuren, wohingegen der Schraubenkopf sich unbeeindruckt zeigte. Die Schraube habe ich mit Drehmomentschlüssel auf 8 Nm eingestellt nach dem Klick nochmal zweimal nachgezogen
 
Das das Werkzeug nicht so gut ist, ist natürlich nicht optimal. Aber wird bestimmt nicht allzu teuer sein. Du wolltest ja eh noch Mal bestellen. Ansonsten scheint dieses System ja was zu taugen und eine gewisse Sicherheit zu bieten. Das Gewicht passt auch, wenn ich es so mit Ti-Inbusschrauben vergleiche.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten