Turner DHR, Specialized Demo 8, Alutech Wildsau DH

Welches Bike würdet ihr nehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    25

klana_radikala

entarteter Irrer
Registriert
29. Februar 2008
Reaktionspunkte
350
Ort
Linz
welches dieser Bikes ist eurer Meinung nach das beste, und warum?
Einsatz gebiet währe Dh (auch Renneinsätze) und Freerideaktionen

Danke schon mal für die Hilfe
 
sind 3 amtsbekannte dh bikes, ich denke wer diese nicht kennt kann keine wirklich aussagekräftige information dazu abgeben ;)

trozdem danke :D

aber falls es dich intressieren sollte könntest auf bildersuche im google gehen und mir dann sagen welches dir rein optisch besser gefällt
 
Ja nee is klar, dann wart mal auf die "qualifizierten" Aussagen hier...

:o :o :o
 
turner dhr!!!!!
ich spiele auch mitz dem gedanken.....hab da ne bisserl andere auswahl als du aber das turner is genial...
das alutech is für mich nicht in der lage den vergleich zum demo und turner anzutreten. das demo ist halt mega verspielt und hat die "otto-noirmal-geometrie"
das turner is die race maschine von den dreien!°
 
die entscheidung ist schon lange gefallen, und mit 4,5kg ist der wildsau rahmen auch nicht so extrem schwer, gerade wen man ihn mit einem nicolai vergleicht
fahr die sau jetzt schon seit wenigen monaten und bin vollstens zufrieden damit, die macht vom monster drop bis zum extremsten steil-wurzel stück alles mit
 
Zurück
Oben Unten