Tutorial mit Brendan Fairclough: Wie man (nicht) über sein Haus springt

Tutorial mit Brendan Fairclough: Wie man (nicht) über sein Haus springt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
In seinem neuen Video zeigt Brendan Fairclough seine neue, in einem Geländewagen montierte Rampe und demonstriert, wie er damit über sein Hausdach springt … oder vielleicht doch nicht?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tutorial mit Brendan Fairclough: Wie man (nicht) über sein Haus springt
 
Das war das Finale furioso von ein paar Episoden, bei denen er aufs und übers Haus gesprungen ist - mal auf'm Kanal schauen, wen's interessiert. Sympathischer Dude, mit Olly Wilkins wird's doppelt gut. :love:
Vielleicht baut er neu...
Jou, soll wohl neu, dann aber "etwas näher an den Kicker gebaut", das wurde beim Bau vor 400 Jahren wohl nicht berücksichtigt, deshalb der Crash. :hüpf:
Schön, dass die Freundin erst einschreitet, nachdem er sich vom Moped in den Garten und Richtung Dach ballern lässt - Leid gewohnt, wa.
 
Ey ich lieg am Boden vor Lachen und habe Tränen in den Augen! Was ist das denn bitte für ein geiles Video?! 100% genau mein Humor! :lol::spinner:

Die knapp 8min Einleitung, die verschiedenen Kameraperspektiven am Ende, die absolut korrekt eingeschätze Absprunggeschwindigkeit - Ein Meisterwerk :lol:
 
die rampe ist einfach zu steil, er segelt ja mehr nach oben als nach vorne.
um die lücke zur landung zu überbrücken müsste das tempo so hoch sein, daß alleine die landung aus der resultiernden flughöhe schon das problem sein wird.
ganz geschweige von der haltbarkeit des dachstuhls.

also rampe nochmal flacher aufbauen, dann klappts auch mit "einer fliegt übers kuckucksnest"...

aber scheinbar hat die olle ein machtwort gesprochen und den spaß beendet.
 
die rampe ist einfach zu steil, er segelt ja mehr nach oben als nach vorne.
um die lücke zur landung zu überbrücken müsste das tempo so hoch sein, daß alleine die landung aus der resultiernden flughöhe schon das problem sein wird.
ganz geschweige von der haltbarkeit des dachstuhls.

also rampe nochmal flacher aufbauen, dann klappts auch mit "einer fliegt übers kuckucksnest"...

aber scheinbar hat die olle ein machtwort gesprochen und den spaß beendet.
Habe ich Brendog eben mitgeteilt. Er bedankt sich und versucht es beim nächsten Anlauf genau so umzusetzen.
 
die rampe ist einfach zu steil, er segelt ja mehr nach oben als nach vorne.
um die lücke zur landung zu überbrücken müsste das tempo so hoch sein, daß alleine die landung aus der resultiernden flughöhe schon das problem sein wird.
ganz geschweige von der haltbarkeit des dachstuhls.

also rampe nochmal flacher aufbauen, dann klappts auch mit "einer fliegt übers kuckucksnest"...

aber scheinbar hat die olle ein machtwort gesprochen und den spaß beendet.
Schau dir die Stelle nochmal an, zu viel Höhe hatter auf jeden Fall nicht.
Vielleicht würd's schon helfen, kurz vor dem Absprung nicht noch über einen Holzstapel ins Flat zu knallen und sämtlichen Schwung zu verlieren. Nicht, dass er das nicht wüsste...:D
 
Krank der Typ..auf so eine idee muss man erstmal kommen :lol:
must mal seine Videos durchgucken. da sind noch viel mehr "komisch" Ideen dabei. Ich mag diese einfach mal machen Attitüde. Und gut produziert sind die Videos auch noch.
die rampe ist einfach zu steil, er segelt ja mehr nach oben als nach vorne.
um die lücke zur landung zu überbrücken müsste das tempo so hoch sein, daß alleine die landung aus der resultiernden flughöhe schon das problem sein wird.
ganz geschweige von der haltbarkeit des dachstuhls.
er hat das Problem doch erkannt: die haben das Haus vor 400 Jahren falsch gebaut. Lösung ist auch in Sicht: ein neues Haus. also ist doch alle gut :D

Ich kann nicht einschätzen, wie durchdacht die ganze Sachen wirklich sind. YT Videos sind doch eine Art Scripted-Reality wo auch ein Image verlauft werden soll.

Imho das beste am Video: das lachen am Ende. Ich glaube so eine Einstellung brauch man um so Dinge überhaupt erst zu versuchen.
 
Es hilft sicher auch, so viel Glück zu haben, sich beim rückwärts-Fallen von einem Dach nicht ernsthaft zu verletzen. Da bräuchte mein Adrenalin auch irgendein Ventil...;)
Ich schiebe es mal auf Glück, Sturz-Erfahrung und Protektoren. Aber wegen dem Adrealin macht man doch Dinge im eigene Grenzbereich oder? ;)
 
Kennst du seine Lebensgefährtin?
Oder is der engry nur n wenig angry und deep frustrated das seine Balls nich so big am been sind, wie Brendogs?
Kontext:
Nachdem er vom Dach fällt sagt sie im Video, dass es jetzt mal reicht.
Ob damit
die olle ein machtwort gesprochen und den spaß beendet
hat oder ne Partnerin einfach noch auf ein paar gemeinsame Jahre ohne Querschnittslähmung Bock hat, ist offenbar eine Frage der Interpretation. ;)
 
Zurück
Oben Unten