TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

oder wir legen dich hinter den Holzkicker und nehmen dich als Foampit;)

Fänd ich auch gut!

Wir könnten das Training auf später verschieben und inner Korova fragen ob wir da super nanny auf leinwand gucken können...
 
Tach zusammen,

Nach einer langen Winterpause kann der Sommer jetzt endlich kommen.

Wer hat den generell noch Lust was am Verein zu machen? Die kurzen haben ja jetzt wieder nen eigenen Platz wo sie bauen können. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch um halb acht in der Koro damit wir planen können wie es jetzt weiter geht? haben wir Erde, nen Bagger für die Ferien?

Macht doch mal Meldung!

Ride on,

Marcovka
 
mich interessiert auch, wie es weitergeht. ich wohne zwar in hamm, arbeite jedoch in arnsberg und bin daher täglich dort.

wäre super, wenn ich dort nach feierabend ne stunde jumpen könnte :cool:
 
ich gehöre zwar auch noch zu den "kurzen":D aber ich will auch noch oben was machen. Mal schauen wegen Freitag, bei gutem wetter komm ich warscheinlich :)
 
jo jo jo
ich war gestern mal kurz da oben Firma Driller hat neue erde gebracht sieht sogar sehr gebrauchbar aus^^
am we n bisschen was machen schreib diese woche leider klausuren sonst wär ich bei dem wetter da oben
 
ich hab in 3 wochen prüfung und bin leider auch rasu, hab dem papenkort aber wegen dem kicker geschrieben das er den iwie dahoch bringt... wäre ja auch ne coole sache, dann stellen wir die beiden nebeneinander und nehmen meinen dann für dich zum backflips kicken xD
 
Zurück
Oben Unten