TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

Jo, ihr hattet doch auch bei euch da am Platz immer ein Absprung aus Holz stehen. Existiert der noch? Wenn ja, wollt ihr den nicht mal in eine der Lines reinbauen? Würde auch helfen... Würd ihn nämlich gerne mal fahren, weil der Absprung sah immer ziemlich groß aus
 
also ich hab letztens mal da ober mehrere stunden müll zusammen gesucht.zur zeit ist stress inna firma und ich hab nen steifen hals-also so in 1-2 wochen kann ich wieder.dann lasst es uns mal krachen lassen!
 
ich habe mir eure strecke heute mal angeschaut und muss sagen - sehr geiles gelände!
es wartet allerdings viel arbeit.
vorm starthügel liegt aufgehäuft neuer boden und das ganze gelände ist relativ stark bewachsen *g*

ich würde gern mal mit meinem bike vorbeikommen und die tabel-line springen und evtl anfangen die großen dirts zu schapen. der lehm dort ist ja total brüchig.

kann ich das als fremder wohl riskieren, oder drehen mir die locals dann den hals um? achso - ich wohne im ruhrgebiet, bin aber öfters in neheim.
 
Ja shapen auf keinen Fall alleine!!! das machen andere;) aber wir fangen da jetz auch wieder an alles fit zu machen! Fahren kannst du da gerne. Ich schreib mal wenn da oben n paar Leute sind . Ich denke am Wochenende bin ich vor Ort und fang an zu shapen usw
 
Servus!

Wir wollen am Wochenende ne ne grillung am verein mit building und maukenbaikingg!

Wer hat lust vor bei zuschauen und wann habt ihr zeit?
Für musikalische unterhaltung ist bestens gesorgt!!!

Yehaaaaa!
 
Servus!

Wir wollen am Wochenende ne ne grillung am verein mit building und maukenbaikingg!

Wer hat lust vor bei zuschauen und wann habt ihr zeit?
Für musikalische unterhaltung ist bestens gesorgt!!!

Yehaaaaa!

was bedeutet AM VEREIN? auf dem dirt-jump gelände oder habt ihr noch ein haupt-vereinsheim oder wie?

wann soll es denn statt finden? sa oder so? samstag ist ja 1. Mai.
 
keiner mehr bock zu bauen da oben ?
also war mit marvin die tage da und haben wieder n bisschen was fit gemacht nur damit man fahren kann sonst noch nichts....
die neue erde ist gut:daumen:
 
ja lass uns mal nen bautermin abstimmen...-soll jeder schüppe und wenn geht karre mitbringen-wenn genug da dann bekommen wir schon einiges gestemmt.
@mike-mach mal meldung wenn ihr oben seid und was macht!
 
jo das waren richtige Profis, genau das richtige für Mike :D Am Freitag hol ich mit dustin nen Radlader und machen das scheiß grünzeug weg und bauen rechts neben der großen line weiter! Wer bock hat mit zubauen, schüppe mitbringen! Es lohnt sich! Chef jensen hat gesagt er bringt nen Kasten mit… also bis freitag!
 
Zurück
Oben Unten