TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

Jooo,

hab mich mal neu angemeldet. Hab die alten Daten irgendwie voll verschwitzt :D

Naja also Christopher hat mir eben nochmal mitgeteilt, dass er morgen ab 3 mit Kai oben ist und schon mal mit dem Rohr verlegen ( hach wie lustig ) anfängt.

Wenn ich es schaffe werde ich morgen abend mal vorbei schauen andernfalls Mittwoch ab halb 6 so.

Hab Mega Bock :D !

@ Jens : Wegen der Starkstromverlängerung musste mich bei Facebook mal kontaktieren, dann bring ich noch n paar meter mit.

Wie war das eig noch mit nem Bauwagen so. Weil wir uns am Samstag noch darüber unterhalten haben, wegen einer guten " Beschallung" da oben :)

Grüssle
 
Moin Moin,

also driller macht nen bauwagen klar dann kannste ne fette bassmashine da oben an den start bringen, vielleicht klappts dann auch über den zweiten :) aber ich bin da guter dinge!!!¡¡¡

Bin erst am Donnerstag wieder am start, aber dann den ganzen Tag!
 
werd es wohl auch erst morgen am start sein. Christopher & so werden aber sicher heute schon da sein.

Haben gestern die Garage mal vom groben Müll befreit. Muss nur nochmal n vernünftiges Schloss rein dann kan man es erstmal gut als Abstellraum o.ä nutzen.

Morgen dann ab Mittag so treffen?! Soll ich den Grill dann nochmal mitbringen?

Grüssle
 
weiss nicht ob das so ne gute idee ist nach dem starken regen....hauptsache da sind nicht wieder so scheiss spurrinnen drin !!! ersma im tv anmelden bevor du da alleine fahren wills...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch. vor ein paar tagen hieß es noch
Ja shapen auf keinen Fall alleine!!! das machen andere;) ... Fahren kannst du da gerne.
ich fahre da sowieso nicht alleine, weil das zu gefährlich ist. die leute, die ich da bisher getroffen habe, waren alle nicht in einem entsprechenden verein. wenn das jedoch von nöten sein sollte, trete ich da gerne ein.

sobald ich rillen in der oberfläche verursachen würde, befahre ich die strecke selbstverständlich nicht. ich buddel selbst auch und weiß um den ärger....

heute klappts aber sowieso nicht!

wann hat es denn geregnet? am freitag war noch alles OK.
 
Bleibt doch mal locker…
Offiziell ist das dingen da oben noch gar nicht auf… hau dich nur nicht aufs maul, wenn doch musst du das aus eigener tasche bezahlen.

Die Leute die angemeldet sind, sind über den Verein versichert, außerdem bekommen wir vom verein kohle für jedes eingetragene mitglied, also meldet euch einfach an und dann ist doch alles so ok. Was die kurzen angeht, die meisten sind nicht angemeldet und bauen auch nicht… die solln sich da oben verpissen und gut ist! und das mit dem "ottern" vor den blagen muss auch nicht sein!
 
der typ, den ich letztes mal dort getroffen habe, hatte eine schaufel dabei und war am starthügel am buddeln. er sagte mir, das mit dem verein wäre alles noch nicht offiziell und ich könnte dort erstmal so fahren. haben wir dann freitag auch getan und es hat spass gemacht :love:obwohl ich den 2ten großen irgendwie nicht richtig erwische. immer leicht zu kurz oder zu hoch mit dem vorderrad :confused:

der platz zwischen lines und hütte sah allerdings echt ******* aus - überall müll!
an unserem home-spot hier grillen und campen wir ja auch, was nicht selten in saufgelage ausartet, aber dort nehmen die beteiligten ihren müll wieder mit nach hause.

für den fall, dass etwas passiert, habe ich eine unfallversicherung. hätte nicht gedacht, dass euer verein da was anbietet. klingt sehr vorbildlich

wann trefft ihr euch denn dort in der regel? wäre nett, auch mal die älteren semester eurer gemeinde an zu treffen, da ich selbst auch schon 27bin.
 
tach!so um mal etwas klarheit ins trübe zu bringen:das ist alles noch nicht offiziell eröffnet und abgenommen d.h. fahren ist eig verboten-ich als abteilungsleiter dulde das fahren aber soll heissen,ich bin der meinung wer buddelt soll auch testen können und seinen spass haben-also das sind alles quasi testfahrten wofür ich in erste linie meinen kopp hinhalte-marco als stellvertreter und mike als übungsleiter nur bedingt...
zum müll:ist mir jetzt auch schon mehrfach negativ aufgefallen-habe auch schon stunden damit verbracht alles wegzuräumen-ob das jetzt alles von uns war ist eig egal-wir sind da oben am meisten vertreten also auch in der verantwortung.es ist kein ding mal eben mit ner tüte übern platz zu laufen kurz bevor man geht und einzusammeln-autos sind ja viele da und so kann mans auch bequem entsorgen!ich werd das beobachten und wenns da keine besserung gibt dann muss man überlegen das gelände abzuschliessen und nur noch einmal die woche und am we zu fahren-will bestimmt keiner...
zu ottern-wenns das ist was ich denke dann satg ich dazu nur:bekomm ichs mal mit gibts mächtig ärger-hat annem vereisgrundstück nichts zu suchen,wald ist nebenan und mike,marko und ich können platzverbote verteilen und ich habe auch kein problem damit.es bleibt alles am verein hängen,schlechte nachrichten halten sich ewig,kinder reden viel-auch zuhause und wegen dem scheiss lass ihr mir den spot nicht versauen!
versuche heute abend zu kommen!
ui recht viel geworden-die mich kennen wissen das ich sicher kein moralapostel,bestimmer oder sonstwas bin aber jetzt wo da obern wieder bewegung drin ist will ich halt im interesse aller das der spot fertig und in nem guten ruf bleibt!
 
ahoi!wer mag soll samstag kommen-haben nen bagger aqm start und es soll sich was tun-das wir das ganze mal endlich zuende bringen!bei facebook gibt es auch infos...
 
Zurück
Oben Unten