TV-Tipp: DH-Profi Frank "Schneidi" Schneider heute Abend bei SternTV

Für die heutige Sendung ist ein Part "Der Wahnsinn auf einem Rad" angekündigt. Für viele vielleicht neu - der 2-facher Gesamtsieger der DH-Bundesliga und 3-fache Deutsche DH-Vizemeister Frank Schneider fährt auch extrem gut Einrad-Trial - und gen


→ Den vollständigen Artikel "TV-Tipp: DH-Profi Frank "Schneidi" Schneider heute Abend bei SternTV" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den bericht gut, dachte erst die würden den alten Beitrag von der Zugspitzabfahrt zeigen haben sie ja zum glück ja nicht. :daumen:
 
Dann gehöre ich ja jetzt offiziell zu den Downhill-Profis weil ich die Strecke in Winterberg geschafft habe!!! Jetzt müssen nur noch die Sponsoren kommen! :-D
 
Ja die Sponsoren werden euch jetzt die Tür einrennen ! :D

Da wir ja jetzt SuperKrasseDownhillFahrendeAdrenalinsüchtigeJunkies sind !
Bevor man dann in Winterberg auf den DH darf , muss man erst mal seine gültige UCI Lizens vorweisen :lol:
 
Seit doch einfach mal froh, dass es ein Beitrag in eine Sendung geschafft hat, die auch von einer breiteren Masse geschaut wird. Und die wenigsten dieser Zuschauer kann überhaupt mit dem Mountainbike insbesonderen mit dem Downhill etwas anfangen und für diese Zuschauer ist Winterberg garantiert eine schwierige Strecke;) Bei manchen Kommentaren kann man immer ganz gut auf das Alter schliessen, da für die meisten hier Dinge selbstverständlich sind, die für andere vor gut 10 Jahren unvorstellbar waren(z.B.: dass es überhaubt einen Downhill in Winterberg gibt:D) Auch wenn ich den Beitrag nicht gesehen habe, freue ich mich für Schneidi, dass er dadurch einer breiteren Masse seine Fahrkünste zeigen konnte, denn nicht umsonst gehört er seit Jahren zu unseren besten:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
ich bin mal wieder vorm fernseher eingeschlafen und habs verpasst, diese überzüchteten hunde ham mich so müde gemacht. naja gut das bier hat glaub ich auch seinen dienst dazu geleistet.
 
auch wenn ichs einradfahren nicht so mag, freut mich das ganze für schneidi und den sport! schöner beitrag und auftritt von den beiden!
 
@ moe 11: mir gings genauso. und als die sendung dann aus war hab ich mich gefragt wo eigentlich der bericht wwr den ich anschaun wollte :mad:
 
Seit doch einfach mal froh, dass es ein Beitrag in eine Sendung geschafft hat, die auch von einer breiteren Masse geschaut wird. Und die wenigsten dieser Zuschauer kann überhaupt mit dem Mountainbike insbesonderen mit dem Downhill etwas anfangen

Ja, Fahrräder waren hier bis vor 3 Jahren auch völlig unbekannt. (NRW) Aber 2007 rum hat dann der erste Händler aufgemacht und die Leute haben mich auf meinem Bike angestarrt, als wäre ich eine Zirkusattraktion. Echt zu heftig, unbekannt und elitär der Sport!

:lol:
 
winterberg gehört zu den schwierigsten pisten in europe...


NICHT

Als ich den Beitrag gestern bei SternTV sah, habe ich mich direkt auf die Beiträge hier gefreut! :daumen:

Typisch Medien. Die bringen nie 100% richtige Infos rüber.

Wie kann Winterberg eine der schwierigsten DH Strecken in Europa sein?
Höchstens die härteste Strecke in diesem Park.......
 
Fand den Bericht super, ist doch ne coole Sache, wenn in so einer Sendung mal was anderes gezeigt wird.

Und das was Dresi leistet ist schon begeisternd, vor allem wenn man seine Karriere ein bisserl beobachtet hat.
Er kommt aus meiner Region und so faszinierend die Bilder bei Stern TV waren, wenn man das mal live gesehen hat, weiß man was er leistet!!

Und das drumrum in so nem Bericht ein bisserl müll dabei ist, ist ja nix neues!!
 
Ich denke, viele meckern hier, weil sie auf so einem Teil noch nie gefahren sind (und es auch nicht können :D). Ich schredder ganz gern mal mit so einem Muni durch den Wald. Ihr könnt's glauben oder nicht: das macht richtig Bock :daumen:. Probiert's mal aus - bringt auch was für den Skill-Level beim "normalen" Biken.

Ok, ok, das Palettengehopse fand ich auch nicht so spannend. Das ist sicher ganz spektakulär, hat aber eher so'n "Wetten Dass" Charakter. Aber immerhin, der Einradsport war mal im Fernsehen, und Schneidi ist ja nun wirklich grossartig.
 
Schön fand ich den "Regina-Stiefl-Gedächtnis-Sturz" auf der letzen Treppenstufe ...

Damals übrigens auch beim Jauch. Hoffentlich steht der nie an der Strecke, wenn ich fahre. Wenn der schon so ne Ausstrahlung auf Profis hat ...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QrgHw0XrfUE"]YouTube - Sportstudio mit Günther Jauch[/nomedia]



ps. Soll nicht als Schadenfreude rüberkommen, wer an Schmerzen anderer Freude hat, ist ein armer Wicht.
 
tut mir leid, aber das war gestern einfach nur...enttäuschend, was da bei stern tv gelaufen ist. Mir kam das echt voll unintressant vor. Das sieht überhaupt nicht nach Spaß aus sondern NUR nach nervigem Gefrickel....

schade eigentlich! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten