Two15 als "mullet-bike"

grumpyflippy

Profi-Nasenbohrer
Registriert
16. November 2015
Reaktionspunkte
124
Ort
Saarland
Hey,
ich wollte mal nachfragen ob schon einer von euch Erfahrung gesammelt hat was das Two15 als "mullet-bike" (29 vorne und 27,5 hinten) angeht. Bin am überlegen das mal anzutesten. Als Basis würde ich das 2019 Model von diesem Jahr in L nehmen und im ersten Anlauf nur mal das Hinterrad gegen das kleinere tauschen.
Hat das schon mal jemand probiert?
Beste Grüße
 
Hab’s nicht probiert, finde den Gedanken aber gut. Das Problem wird sein das dein Tretlager tiefer kommt und sich die geo ändert. Flacherer Lebkwinkel, kürzerer Reach.
Evtl kann man einen Adapter unter dem Dämpfer bauen oder generell einen Dämpfer mit mehr einbaulänge nehmen. Vorausgesetzt der Rahmen stößt dann nicht an.
Sag mal Bescheid wie es sich fährt wenn du es testest
 
Zurück
Oben Unten