TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Registriert
9. August 2012
Reaktionspunkte
126
Ort
Wiehl
TWOFACE....ja noch alles ziemlich Geheimnisvoll. Mal schauen was es nun wird..........Spannung...........
IMG_44044166943201.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_44044166943201.jpeg
    IMG_44044166943201.jpeg
    34,9 KB · Aufrufe: 5.168
Also wenn ich mir das Bild so anschaue,schließe ich irgendwie darauf,das die linke Seite des Bikes schwarz,und die andere weiss lackiert/gepulvert ist.

Twoface eben...was mit Sicherheit nice aussehen wird.
 
Ich will ja eigentlich kein Spielverderber sein und ausplaudern was hinter dem neuen schwarz/weißen Propain steckt...
Aber das Twoface wird selbstverständlich die neue Propain Stadtschlampe mit einigen revolutionären Features.

1x11 ist längst veraltet und viel zu schwer, 1x8 ist das neue Maß der Dinge.
Die neue Rock Shox Zero ist natürlich wie alle aktuell hippen Gabeln mit durchgängig schwarzen Standrohren ausgestattet. Zudem passt sie sich selbständig und automatisch an jeden Fahrer an.
Da der Mudfender am TYEE so gute Dienste leistet wurde das am Twoface konsequent weiterentwickelt. Somit wird fast ein vollständiger Schutz für Bike und Fahrer gewährleistet.
Dies und vieles mehr erwartet euch! Stay tuned!!!





Sorry, mir war grade vielleicht ein ganz kleines bischen langweilig :lol::lol:

Bin aber echt gespannt was es wird.
Vielleicht ein 29er Trailbike mit ~130mm Federweg?
Wird sich zeigen.
 
Ich will ja eigentlich kein Spielverderber sein und ausplaudern was hinter dem neuen schwarz/weißen Propain steckt...
Aber das Twoface wird selbstverständlich die neue Propain Stadtschlampe mit einigen revolutionären Features.

1x11 ist längst veraltet und viel zu schwer, 1x8 ist das neue Maß der Dinge.
Die neue Rock Shox Zero ist natürlich wie alle aktuell hippen Gabeln mit durchgängig schwarzen Standrohren ausgestattet. Zudem passt sie sich selbständig und automatisch an jeden Fahrer an.
Da der Mudfender am TYEE so gute Dienste leistet wurde das am Twoface konsequent weiterentwickelt. Somit wird fast ein vollständiger Schutz für Bike und Fahrer gewährleistet.
Dies und vieles mehr erwartet euch! Stay tuned!!!





Sorry, mir war grade vielleicht ein ganz kleines bischen langweilig :lol::lol:

Bin aber echt gespannt was es wird.
Vielleicht ein 29er Trailbike mit ~130mm Federweg?
Wird sich zeigen.
Die Bremsperformence wird überzeugen
 
Das Design finde ich Klasse,vor allem im Vergleich mit dem Headline.

Bin gespannt wie sich das gute Stück fahren lässt,werde aber trotzdem beim Tyee bleiben.
 
hübsch ist es ja mit dem Design, für mich wäre es nix, da der Unterschied zum tyee zu klein ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Finde es auch hübsch. Ein Kumpel von mir hat es nun bestellt. In ca. einem Monat kann ich es dann mal fahren.

Bin auch überglücklich mit meinem Tyee =)
 
Ich werde es sicher auch bestellen, ist nur noch die Frage, ob es das TWOFACE 2 oder 3 wird, (falls das 2er) mit XT oder SRAM und welche Gabel ich nehmen werde (Revelation RLT, Revelation RCT3 Solo oder Pike, wobei die ja 15 mm länger ist, weiß nicht, wie sehr sich das dann auf die Geo auswirkt)
 
Hmm....ich hatte ja auf ein 29er All Mountain gehofft, dann hätte ich nochmal drüber nachgedacht, ob ich mich noch vom Tyee abwende. Aber so...
Die Unterschiede sind mir einfach zu gering, das Gewicht ist auch nicht viel geringer (bereits DT Swiss Spline One Laufradsatz Tubeless montiert, kein Monarch Plus, und trotzdem "nur" 600g leichter...). Dann wird es wohl doch das Tyee werden.

Aber das rahmendesign ist schon schick :) Gefällt deutlich besser als das des Headline...
 
Bei dem Gewichtsunterschied bin ich auch froh das Tyee bestellt zu haben. Wegen 600g will ich nicht auf die Ausstattung des Tyees verzichten...
 
Zurück
Oben Unten