TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Mein Twoface soll nun auch Huber Bushings bekommen. Kann man die direkt bei Propain bestellen?
Nein, die bestellst am besten direkt bei Huber.
Falls du die Maße nicht weißt dann ruf einfach bei Herr Huber an oder schreibe in die Bestellung welches Bike und welchen Dämpfer du hast, der weiß dann schon was du brauchst :winken:

http://huber-bushings.com/
 
Ok, Danke. Da ich gerade auf 1x11 umrüste kaufe ich direkt noch ne passende Kurbel. Deshalb sicherheitshalber die Frage ... bevor ich was falsches bestelle was nicht passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke. Da ich gerade auf 1x11 umrüste kaufe ich direkt noch ne passende Kurbel. Deshalb sicherheitshalber die Frage ... bevor ich was falsches bestelle was nicht passt :)
BSA = Gewinde Innenlager
GXP = Das Dichtsystem von SRAM und diese Lager sind passendfür einen Durchmesser der Kurbelachse = SRAM (Shimano und zum Teil Race Face benötigen andere Dimensionen)

Was für eine Kurbel besorgst du dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chillout2013
Musstest du am McLeod den Druckstufenhebel bearbeiten, sprich einen Teil abfeilen?

Mein Problem ist, ich würde den McLeod gerne mal alternativ zum Monarch testen. Aber falls das keine Verbesserung bringt, müsste ich ihn ja wieder verkaufen... mit abgeschliffenen Hebel kommt das jedoch nicht so gut. :D
 
Klar. Kingcan hab ich keine montiert. Ganz normaler McLeod.
Fahrfertig ink Ausrüstung ca. 95 KG. Dämpfer auf 25-30% Sag eingestellt.
 
Wieder mal ne Frage :D

Hat jemand von euch zufällig die Kennlinie des Twoface-Hinterbaus oder weiß wo man diese finden kann?
Wollte erst mal hier anfragen bevor ich PP anschreibe.

Vielleicht liest @Chief-Roberts84 ja mit. :)

Hab lediglich die vom Tyee im Netz gefunden:

Kennlinie_low.jpg
 
Wieder mal ne Frage :D

Hat jemand von euch zufällig die Kennlinie des Twoface-Hinterbaus oder weiß wo man diese finden kann?
Wollte erst mal hier anfragen bevor ich PP anschreibe.

Vielleicht liest @Chief-Roberts84 ja mit. :)

Hab lediglich die vom Tyee im Netz gefunden:

Kennlinie_low.jpg

Schick am besten eine Mail an uns, da muss Robert ran :)
 
Servus, mal wieder ne Frage. Wie schaut das beim TwoFace hinten mit Reifenfreiheit aus bezüglich 2,5er Maxxis Minion ? 2,4er Ibex sind ja kein Problem. Wird es bei 2,5er Maxxis eng?

edit: vergesst die Frage. Wenn es der Minion werden sollte kommt der als 2,3er hinten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten