TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Danke, das tu ich ganz bestimmt!
Bin grad dabei die Strecke vom Abholen bis zum neuen Zuhause
zu planen, geht zum Glück überwiegend abwärts :aetsch:
Screenshot_2015-06-20-19-45-46_1.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-20-19-45-46_1.jpg
    Screenshot_2015-06-20-19-45-46_1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 45
Hab bei mir die Sixpack Icon AL dran....Bin super zufrieden damit!
Die Sixpack Millenium sollen auch Super sein.....Sonst halt die üblichen Verdächtigen: DMR Vault, Shimano Sait etc....is wohl immer eine Preis und Gewichtsfrage 8-)
 
Canfield Brothers Crampon Ultimate habe ich. Chillout hast du eigentlich die b/w Aktion durchziehen können?
 
Danke für eure Vorschläge/Erfahrungen mit den Pedalen!
Ich werde mir wohl erst mal die Sixpack Menace holen und dann auf der Eurobike schauen was da noch alles kommt 8-)

Noch was anderes...
Ist es eigentlich normal das die Email die man nach der Bestellung bekommt ein komisches Format hat?
Lässt sich schwer identifizieren :confused:
 
Danke für eure Vorschläge/Erfahrungen mit den Pedalen!
Ich werde mir wohl erst mal die Sixpack Menace holen und dann auf der Eurobike schauen was da noch alles kommt 8-)

Noch was anderes...
Ist es eigentlich normal das die Email die man nach der Bestellung bekommt ein komisches Format hat?
Lässt sich schwer identifizieren :confused:

Komisches Format ist eigentlich nicht normal ;)

Könntest du mir die Mail mal an [email protected] senden, dann sehe ich mir das an.

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobi
 
Nachdem ich im Tyee Forum gelesen hab das einige den Sixpack Skywalker Sattel eher als Folterbank empfinden nun hier meine Frage.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Skywalker auf dem Twoface besonders bei etwas längeren Touren?
Ansonsten gefällt mir der Ergon SME3 Pro recht gut :D
 
Nachdem ich im Tyee Forum gelesen hab das einige den Sixpack Skywalker Sattel eher als Folterbank empfinden nun hier meine Frage.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Skywalker auf dem Twoface besonders bei etwas längeren Touren?
Ansonsten gefällt mir der Ergon SME3 Pro recht gut :D
Kann auch nach zwei Tagen Alpentouren mit insgesamt ca. 80km und (geschätzt) 3000hm und Rucksack nichts Negatives sagen. Unauffällig.
 
Nachdem ich im Tyee Forum gelesen hab das einige den Sixpack Skywalker Sattel eher als Folterbank empfinden nun hier meine Frage.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Skywalker auf dem Twoface besonders bei etwas längeren Touren?
Ansonsten gefällt mir der Ergon SME3 Pro recht gut :D

jedem hintern seinen sattel :D ich komme gut mit ihm klar, habe aber auf touren auch immer einsatzhosen an.
 
Danke für das Feedback!
Fällt hier ja anderst aus als bei den verweichlichten Tyee Fahrern :aetsch:
Aber stimmt, jedem Hintern und jeden Bedürfnissen seinen Sattel!
Dann werde ich dem Skywalker mal ne Chance geben...
Hatte beim Probefahren nämlich auch nicht das Gefühl das er so unbequem ist aber waren ja nur 2 mal ca 15 min und das kann ja nach ner Tagestour ganz anderst aussehen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls jemand seinen Skywalker Sattel nicht mag, ich nehm gern einen für 15€ oder so ab... Bei mir hat sich leider das Gestell verbogen - der Sattel kann da aber nix dafür... ;-)
 
Zurück
Oben Unten