TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich hatte auch mit der Halterung geliebäugelt, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Durchmesser an der Kurbel zu klein für für das Rohr ist. Kann das sein?
 
Hey, nochmal ne Frage wg den Lagern des Tyee 2014. Das sind vier 8x24x8 und vier 15x28x7?! Korrekt? Hab gerade bei Kugellager Express geguckt, die acht Lager kosten knapp acht Euro. Das ist ja super günstig im gegensatz zu dem Propain Satz. ?
 
Ich hätte auch mal eine Frage: Hat jemand die XX1 Kurbel (oder eine der anderen Carbon-Kurbeln) bestellt? Waren da allenfalls diese Gummischützer (Crankboots) mit dabei?
 
Hey, nochmal ne Frage wg den Lagern des Tyee 2014. Das sind vier 8x24x8 und vier 15x28x7?! Korrekt? Hab gerade bei Kugellager Express geguckt, die acht Lager kosten knapp acht Euro. Das ist ja super günstig im gegensatz zu dem Propain Satz. ?


Ja
Ja
Ja
, war damals auch das Thema, da es bei diesen Maßen nichts besonderes gibt macht es keinen Sinn mehr
zu investieren.

Mit freundlichem Gruß
 
Moin moin,

hat jemand nen coil ins 2017 Tyee gebaut ? Falls ja, funktioniert das gescheit ? Hab irgendwie noch im Hinterkopf das das nicht so super gepasst hat mit der Kinematik...
 
Moin moin,

hat jemand nen coil ins 2017 Tyee gebaut ? Falls ja, funktioniert das gescheit ? Hab irgendwie noch im Hinterkopf das das nicht so super gepasst hat mit der Kinematik...
Passt auch vom Platz nicht wirklich, je nachdem was du einbauen willst.
Falls du noch einen Monarch nützt, würde ich dir ein passendes Tuning von MST oder den üblichen Verdächtigen empfehlen. Danach funktioniert der Hinterbau fast 1a.
Ging mir so mit dem Fast Factory Piston Kit von MRC.
 
Passt auch vom Platz nicht wirklich, je nachdem was du einbauen willst.
Falls du noch einen Monarch nützt, würde ich dir ein passendes Tuning von MST oder den üblichen Verdächtigen empfehlen. Danach funktioniert der Hinterbau fast 1a.
Ging mir so mit dem Fast Factory Piston Kit von MRC.

Hab nen super deluxe drin. Ich bin auch eigentlich zufrieden aber irgendwie find ich so nen coil einfach sehr geil und hab lust ma was neues zu probieren daher die frage...hab das CF AM ganz vergessen dazu zu schreiben.
 
Hallo zusammen,

war von euch schon mal jemand mit der 29er Version im Bikepark? Lässt sich das Fahrrad gut durch die Luft segeln und allgemein agil steuern?

Möchte die CF29er Version kaufen aber ich hab ein bisschen die Sorge, dass sich die großen Reifen negativ auf mein Bikepark Erlebnis ausüben.

LG!
 
Zurück
Oben Unten