Ich hab die Dinger erst gar nicht dran.🤷♂️Müssen die eigentlich in die Löcher?
Ich hab die auch vor die Löcher gepackt und konnte so die Kabel gut im Rahmen spannen...
Frag bei Propain nach. In der Regel schicken sie dir die Dinger kostenlos zu, wenn keine verbaut waren. Alternativ bekommst sie auch als Ersatzteil dort im Shop zu kaufenKann mir einer sogen wo ich diese Tüllen nachbestellen kann?
Schöne Grüße
Zum selber schneiden oder vorgeschnitten?Welche Rahmenschutzfolie fürs Tyee CF 29 könnt ihr empfehlen?
habe ich auch. Fällt seit zwei Jahren und ich habe noch keine Macke im Rahmen.ich habe welche von Riesel Designs. die ist super einfach anzubringen und sieht noch cool ausAnhang anzeigen 1589884
Klar, Mann - mein Tyee ist das Batmobil, allblack! Der Verhüterli ist der Willy von bikeyoke, ich mach's mit@boardrocker
Fullblack sieht auch echt geil aus, sehr nice
Was hast du da um die Sattelklemme ? Stück Schlauch zurechtgeschnitten ?
ist einfach geklebt. kann man easy tauschen, einfach abreissen (am besten mit Fön)Weiß jemand, wie das Propain Logo vorne festgemacht ist?
Würde bei deiner Größe ein Tyee 29" in L nehmen. Das M ist ja im Reach kleiner als dein bisheriges Reign.Servus,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike und durch die 20% Aktion ist das Tyee 29" von der engeren Auswahl in die enge Auswahl gerutscht.
Allerdings stehe ich mit 179cm Körpergröße genau zwischen den Größen M und L. Schrittlänge ist irgendwas zwischen 84 und 85. Armlänge weiß ich gerade nicht, aber ich habe mit ca 185cm eine deutlich größere Armspannweite als Körpergröße.
Ich komme von einem Giant Reign 2 2018 in L (27,5") mit einem Reach von 473mm und eine Stack von 630mm.
Dem käme ja das Tyee in L sehr nah. Jedenfalls vom Reach.
Was fahrt ihr denn so? Was seid ihr vorher gefahren? Und seid ihr mit der Wahl zufrieden?
EDIT: Wo landet man denn ungefähr mit dem Tyee bei der GX Ausstattung mit Lyric und Superdeluxe ultimate sowie den Newmen-Laufrädern? (Alu oder Carbon)
Ich bin 1,77 groß mit ca. 87 cm Schrittlänge. Die Armspannweite ist bei mir auch auf der ganz großen Seite, ähnlich wie bei dir.Allerdings stehe ich mit 179cm Körpergröße genau zwischen den Größen M und L. Schrittlänge ist irgendwas zwischen 84 und 85. Armlänge weiß ich gerade nicht, aber ich habe mit ca 185cm eine deutlich größere Armspannweite als Körpergröße.
Ich komme von einem Giant Reign 2 2018 in L (27,5") mit einem Reach von 473mm und eine Stack von 630mm.
Dem käme ja das Tyee in L sehr nah.
Ich hab die Selva, Float X, Newmen SL A.30, Cura 4. Die GX ist ungefahren rausgeflogen, dafür SLX/XT Mix dran. Reifen Magic Mary. Mit Pedalen und 2 x 120 ml Dichtmilch mit der Billigwaage 14,87 kg.Wo landet man denn ungefähr mit dem Tyee bei der GX Ausstattung mit Lyric und Superdeluxe ultimate sowie den Newmen-Laufrädern? (Alu oder Carbon)