TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Du kannst bikeyoke 160 bei nem M Rahmen fahren, die wirst du je nach Pedale, Sattel und Schuhe komplett versenken oder noch leicht rausziehen.

Bei mir selber ist es laut der Tabelle damals ganz knapp möglich fahre die aber 4cm ausgezogen. Die Tabelle ist also durchaus auf der sicheren Seite.

Die FOX transfer ist immer knapper weil die baugleich ist mit der die auch von außen angesteuert wird. Die Bikeyoke ist aber auch eindeutige Empfehlung. Man liest zwar viel schlechtes muss andauernd entlüftet werden aber meine funktioniert seit einem Jahr tadellos ohne nur 1x entlüften.
 
Du kannst bikeyoke 160 bei nem M Rahmen fahren, die wirst du je nach Pedale, Sattel und Schuhe komplett versenken oder noch leicht rausziehen.

Das funktioniert sogar im 2019 L-Rahmen mit Schrittlänge 80cm (Sitzhöhe 71.5cm) in Kombination mit dem SQlab 611...die Stütze ist dann komplett bis auf einen Millimeter versenkt (s. Anhang noch mit anderem Sattel).
Gruß JoBo

4D799FAA-F5C7-4697-924D-681C48961477.jpeg
 
Hallo,
hat noch jemand beim 2019er Alu Modell das Problem mit einer klappernden Bremsleitung im Rahmen oder vielleicht Tipps um das zu beheben? :)

Und gibt es eigentlich irgendwo Informationen über die verbauten "Propain"-gelabelten Naben? Eine Explosionszeichnung wäre cool, eine Wartungsanleitung das nonplusultra :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten