TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Fahr am Tyee den OneUp Carbon in 35mm Rise mit 50mm Vorbau......Aufrechter möchte ich gar nicht sitzen
Achja, wer eine 36er Fox sucht, bitte PN
k-20220801_112858.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob man bei Propain das Rahmenset auch mit der Flight Attendant Dämpfung bestellen kann? Ich habe die Option nur beim Komplettrad gesehen aber den ganzen anderen Ramsch brauche ich nicht.
 
Guten Morgen zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich benötige einen Magura-Adapter zur hinteren Bremssattelmontage (MT7) für eine 203er Bremsscheibe.
Welche Typenbezeichnung hat der passende Adapter 🤷‍♀️
Besten Dank im voraus✊🏻
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich benötige einen Magura-Adapter zur Bremssattelmontage (MT7) für eine 203er Bremsscheibe.
Welche Typenbezeichnung hat der passende Adapter 🤷‍♀️
Besten Dank im voraus✊🏻
LG
https://www.bike-components.de/de/Magura/Scheibenbremsadapter-fuer-203-mm-Scheibe-p63868/
kommt natürlich auch auf deine Gabel an, welchen du genau brauchst, bzw. auf den Befestigungsstandard deines Rads/Gabel

Vermutlich wird es der QM 44 sein für PM7: https://www.bike-discount.de/de/magura-qm-44-scheibenbremsadapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Distanzscheiben Innenlager bei Sram Eagle 12Fach an TYEE

Hallo,
weiß zufällig wie stark die Distanzen auf der Antriebsseite und links bei der Montage des Dub Innenlager sein müssen, dass die Kettenlinie passt?
Danke schon mal vorab ✊🏻
LG
 

Anhänge

  • IMG_20220827_174156.jpg
    IMG_20220827_174156.jpg
    270 KB · Aufrufe: 132
Bei SRAM kann ich dir das nicht sagen. Aber bei meinem Raceface BB73 Lager mit 30mm Welle, hab ich auf der Antriebsseite und gegenüber kein Spacer verbaut. Und hab eine Kettenlinie von 51mm am Tyee. Was Super harmoniert mit der Eagle 12x
 
@Randy76 Der Boost offset wird bei SRAM über die Kettenblätter erzielt. „Wide“ sind längere Kurbelachsen für einen breiteten Q-Faktor.
Edit: Falscher User Zitiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand hier zufällig einen Sixpack Millenium Vorbau Ø35mm | Länge 45mm und ist interessiert an einem Tausch gegen den gleichen Vorbau in 35 mm Länge? Werde meinen Vorbau sonst mal in den Bikemarkt stellen, aber ich glaube meine Arme sind dann doch zu lang für 35!
 
Kann mir bitte jemand sagen welchen Zweck die Gummipöpel mit Klemmring an der Rahmen Einführung erfüllen sollen?
Geht doch auch ohne oder🤷‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_20220901_164819.jpg
    IMG_20220901_164819.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_20220831_180051.jpg
    IMG_20220831_180051.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 138
Hey,
sind die Decals beim Tyee einfach nur aufgeklebt? Oder wurden die über lackiert?
Gezielt interessiert mich der RAW- Rahmen.
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten