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Aluminium Rules
Aber die Maße die du brauchst.
Typ X12, Gesamtlänge 170mm, Bezeichnung M12x148 Steigung 1,0
Typ X12, Gesamtlänge 170mm, Bezeichnung M12x148 Steigung 1,0
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Vielen Dank! In Alu raw würde ich mir auch keine Gedanken über Kratzer machenAber die Maße die du brauchst.
Typ X12, Gesamtlänge 170mm, Bezeichnung M12x148 Steigung 1,0
Ich hab bei meinem Tyee auch eine Unterlegscheibe drunter gemacht weil das schon sehr knapp aussahInfohalber für Leute mit Sixpack Vertic KeFü:
Die obere Schraube an der Befestigungsplatte habe ich ein wenig gekürzt, da die rechte nah auf der anderen Seite an der unteren Schwinge war
Nicht dass es mal unschöne Kratzer gibt
Kommt ja auch ein wenig aus die Stütze an. Die Bike Yoke Divine/Revive 185 kann man bis auf wenige mm versenken. Im Divine Fred bei BY kannst du nachschauen, dort habe ich dokumentiert, wieviel genau, denke es waren etwa 5mm. Da ich sie aber gute 5cm rausgezogen habe (SL 87,5) wäre 200 perfekt, die 213 Revive ist schon zu lang. Da ich nichts anderes mehr als BY fahre, lieg ich @Sackmann immer im Ohr, doch eine 200er Divine zu bringen...Hallo Tyee-Gemeinde,
Ich würde gern bei meinem L-Rahmen eine längere Stütze als die 160er einbauen. Ich liebäugle sogar mit einer 210er aufgrund sehr langer Beine. Weiß jemand vielleicht, welcher Einstecktiefe das Sattelrohr hat?
Und wie weit würde eine 185er versenkbar sein? Vielen Dank schonmal im voraus.
Vielen Dank.Kommt ja auch ein wenig aus die Stütze an. Die Bike Yoke Divine/Revive 185 kann man bis auf wenige mm versenken. Im Divine Fred bei BY kannst du nachschauen, dort habe ich dokumentiert, wieviel genau, denke es waren etwa 5mm. Da ich sie aber gute 5cm rausgezogen habe (SL 87,5) wäre 200 perfekt, die 213 Revive ist schon zu lang. Da ich nichts anderes mehr als BY fahre, lieg ich @Sackmann immer im Ohr, doch eine 200er Divine zu bringen...
max. Sattelstützeneinschubtiefe | 29″: M 239 mm / L 250 mm / XL 270 mm 27,5″: S 214 mm / M 234 mm / L 254 mm |
CF oder Alu? Bei meinem CF in L fehlen 5mm, egal wie ich den Aktuator drehe.Die 185er von OneUp kannst du komplett im Rahmen versenken. Funktioniert problemlos.
Sehr gute Idee. Welche ist das genau? Bekommt man die einzeln bei Canyon?Oooder... man mopst sich eine Steckachse von Canyon.
Anhang anzeigen 1270540
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TS kaufen und originale ausprobieren. Das ist ja schon recht subjektiv. Wenn die nach dem Einfahren nicht überzeugen, wechseln. Wenn sie taugen, hast du die TS schon parat, wenn es soweit ist.Taugen die Bremsbeläge die Standardmäßig in den Cura 4 des Tyee kommen was oder macht es Sinn direkt auf Trickstuff zu tauschen?
Genau so würde ich das bestätigen.TS kaufen und originale ausprobieren. Das ist ja schon recht subjektiv. Wenn die nach dem Einfahren nicht überzeugen, wechseln. Wenn sie taugen, hast du die TS schon parat, wenn es soweit ist.
Es ist sowieso ratsam, Ersatz zu haben.
2 drunter, 1 drüber.Mich würde mal interessieren, wie viel Spacer ihr unter dem Vorbau fahrt
Werkseitig sind ja 3 x 0,5cm Spacer verbaut.
2*Intent (je 7mm weil wegen des Vorbaus) drunter, was kleines drüberMich würde mal interessieren, wie viel Spacer ihr unter dem Vorbau fahrt
Werkseitig sind ja 3 x 0,5cm Spacer verbaut.