Ich war heute (und auch in den letzten Tagen) fleißig und habe mal ein paar Teile zusammengetragen bzw. auf- oder umgearbeitet.
Fangen wir mal mit einem neuen, zugekauften Teil an: den Pedalen.
Geworden sind es die Blackspire Sub4 in schwarz:
Ich fahre die Pedale im Winter teilweise an meinen MTBs und bin damit sehr zufrieden. Also warum nicht auf Bewährtes setzen?
Etwas Sorgen mache ich mir zwar wegen der wirklich heftigen Pins, aber der Grip sollte damit bei jedem Schuhwerk definitiv ausreichend sein
Geschraubt werden die Pedale an die original Kurbel (Aero Coronado) die ich mal ordentlich gereinigt und aufpoliert habe!
Der Einfachheit halber habe ich die mal direkt am ebenfalls original, aber komplett gereinigten Vierkant-Innenlager geschraubt gelassen.
Aber optisch ein absoluter Traum in meinen Augen:
Bis auf die paar Kratzer auf der antriebsseitigen Kurbel (habe kurz gezuckt die raus zu schleifen, aber die Oberfläche ist aktuell sonst so toll) ist die wirklich top. Gefällt mir sehr gut
Dazu habe ich den Vorbau mal noch aufpoliert, der war schon ziemlich matt.
Den originalen Lenker lasse ich jetzt erst mal verbaut, das muss ich mal zusammengesteckt im Rad sehen.
Aber die Griffe werden noch gegen was ordentliches getauscht. Entweder kommen "normale" MTB-Schraubgriffe dran, oder aber die bestellten Leder-Griffe, wenn die was aussehen.
Hier aber mal Vorbau und Lenker:
Weiter gehts im nächsten Post, damit die nicht zu groß werden...
Fangen wir mal mit einem neuen, zugekauften Teil an: den Pedalen.
Geworden sind es die Blackspire Sub4 in schwarz:
Ich fahre die Pedale im Winter teilweise an meinen MTBs und bin damit sehr zufrieden. Also warum nicht auf Bewährtes setzen?
Etwas Sorgen mache ich mir zwar wegen der wirklich heftigen Pins, aber der Grip sollte damit bei jedem Schuhwerk definitiv ausreichend sein
Geschraubt werden die Pedale an die original Kurbel (Aero Coronado) die ich mal ordentlich gereinigt und aufpoliert habe!
Der Einfachheit halber habe ich die mal direkt am ebenfalls original, aber komplett gereinigten Vierkant-Innenlager geschraubt gelassen.
Aber optisch ein absoluter Traum in meinen Augen:
Bis auf die paar Kratzer auf der antriebsseitigen Kurbel (habe kurz gezuckt die raus zu schleifen, aber die Oberfläche ist aktuell sonst so toll) ist die wirklich top. Gefällt mir sehr gut
Dazu habe ich den Vorbau mal noch aufpoliert, der war schon ziemlich matt.
Den originalen Lenker lasse ich jetzt erst mal verbaut, das muss ich mal zusammengesteckt im Rad sehen.
Aber die Griffe werden noch gegen was ordentliches getauscht. Entweder kommen "normale" MTB-Schraubgriffe dran, oder aber die bestellten Leder-Griffe, wenn die was aussehen.
Hier aber mal Vorbau und Lenker:
Weiter gehts im nächsten Post, damit die nicht zu groß werden...
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