UCI DH World Cup 2010 - kein Rennen in Schladming

Über diese Mitteilung dürfte sich nicht nur Sam Hill ärgern - in der kommenden Saison verliert der Downhill World Cup mit Schladming eine seiner besten Strecken. Als Ersatz wechseln die Mountainbiker nach Leogang.Sam Blenkinsop 2008 in Schladming.


→ Den vollständigen Artikel "UCI DH World Cup 2010 - kein Rennen in Schladming" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, da in schladming wahrscheinlich die momentan beste und bei den pros beliebteste downhill strecke ist... bin aber mal gespannt was in leogang so abgehen wird, vor allem aber auch was da für eine 4x strecke entstehen wird ;)
 
Sehr schade für Schladming und der Tradition wegen. Auf der anderen Seite freut es mich aber für Leogang, da der Berg auch einiges zu bieten hat und dadurch sicher der Park, der ja sowieso schon gut ist, nochmal aufgewertet wird.
 
Wird die Skiweltmeisterschaft auch irgendwelche Auswirkungen auf den Bikepark an sich haben? Oder wird der ganz normal weiterbetrieben?
 
:heul::heul::heul:

Schade!
Das Wochenende hätte ich fix wieder geplant.
Hoffentlich wirkt sich die Ski-WM nicht auch auf den Bikepark-Betrieb aus :rolleyes:



M.f.G

Clemens
 
Krass und dann nen Wochenende später ist gleich der dritte lauf des IXS EDC in Leogang. Zwei große Rennen hintereinander danach ist die Strecke mit sicherheit kaum noch fahrbar :D:D
 
Leider ja,es geht die runde das sie neh neue Lift bauen,und dadurch wird es (wahrscheinlich)kein bikepark betrieb geben....Leider, Leider.

Ein neuer Lift in Schladming? o_O Hallo?!
Dann beantrage ich aber dass der jetzige Lift als Spende nach Bischofsmais geht, denn DORT sollte man mal über nen neuen Lift nachdenken, nicht in Schladming...

Ne... das mit dem WC und der Beeinträchtigung durch die Ski-WM allgemein geht mir grad echt massiv auf den Sack :mad:

Die sollten lieber die Ski-WM ausfallen lassen und die DH-Strecke ausbauen bzw. noch was amüsantes dazubauen (Northshore/Freeride/etc.) aber auf mich hört ja niemand :rolleyes::D

In tiefster Trauer,
Volc0m
 
für den park in leogang freut mich das. steigert die bekanntheit sicher noch mal ne ecke. ich hoffe mal die bauen für den WC ne neue strecke. der alte dh is ja..errr....nicht so...errr...doll...
 
So ein shit. So ne geile Strecke!!!

heisst das , das man in Schladming diesen Sommer nicht mehr fahren kann ??? wollten nämlich im August mal hin ..
 
fürs skifahren brauch man doch keinen lift und schon gar nicht so schwule pisten wär doch viel geiler wenn man nur noch freeriden könnte im sommer wie im winter ^^

ne skidoo verleihstation im winter wär auch ne überlegung wert...
 
Wohwohwohwoh...habe ich das richtig verstanden: Weil in irgendwann in ferner Zukunft in Schladming Ski-technisch was am Stizzard ist, können sie aus organisatorischen Gründen keinen WC abhalten?
 
Zurück
Oben Unten