UCI DH World Cup #3: Leogang - Gwin und Atherton Schnellste in der Qualifikation

UCI DH World Cup #3: Leogang - Gwin und Atherton Schnellste in der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNi8xODQ2ODc1LWJwZzRnZmpuaXRnMy0yMDE1MDYxMjE0MjQ0Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Die Qualifikation für das dritte Rennen im UCI DH World Cup 2015 in Leogang ist gelaufen und an der Spitze hat es keine großen Überraschungen gegeben - wohl aber dahinter. Bei den Herren ist Aaron Gwin Schnellster vor Connor Fearon und Remi Thirion. Bei den Damen kann Rachel Atherton Emmeline Ragot und Tahnée Seagrave auf die Plätze verweisen. Alle Ergebnisse der Qualifikation in Leogang findet ihr in diesem Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI DH World Cup #3: Leogang - Gwin und Atherton Schnellste in der Qualifikation
 
Dafür gehört Leogang jetzt zu uns (Deutschland), jippiiiie! Jedenfalls laut dem Santa Cruz Video (0:09, links unten).
 
Bin gestern ca. 4 Stunden nach Ende nach der Quali hierher gekommen, keine Ergebnisse, kein Bericht gar nichts. Bei Pinkbike war anscheinend live timing plus Bericht, Vital hatte schon 5 Beiträge online. Alles nicht so tragisch wenn diese Seite nicht mtb-NEWS heißen würde....
 
Zurück
Oben Unten