UCI DH World Cup #5 – Mont Sainte-Anne: Ergebnisse Finale Herren

Ja man! Glückwunsch an die Deutschen! Ihr seid geile Säue!

Warum sind die overall standings rechts am Rand nicht aktuell? ich sehe da nur die ersten 3 Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nicht so wichtig, mal ein Rennen zu gewinnen. Umgedreht wär's blöder, mal ein einziges Rennen gewonnen zu haben...
 
Mir tut das für Bruni leid. Er hätte sich seinen ersten Sieg verdient.
ich war auch hin- und hergerissen, als Ratboy ins Ziel kam. Einerseits find ich einen Sieg von Bryceland immer supergeil, andererseits ist Bruni echt langsam mal dran... und dann wieder nur so geringer Abstand!
 
Hab mich auch schon gewundert.
So gern ich den "Rattenjungen" vorne sehe, bei den bisherigen Platzierungen reicht ein Sieg nicht, um plötzlich auf Platz 2 der Gesamtwertung zu stehen ?
Trotzdem, sehr geiler Lauf von Ihm :daumen: :bier: :dope:
 
Ist eigentlich nicht so wichtig, mal ein Rennen zu gewinnen. Umgedreht wär's blöder, mal ein einziges Rennen gewonnen zu haben...
Haha, ja siehe Hart. Menschgewordenes one-hit-wonder :D

Ich glaube, das stimmt was nicht mit den Overall Standings, bei Tissot sieht das ganz anders aus.
http://www.tissottiming.com/File/Download?id=00030C0306010103FFFFFFFFFFFFFF04
Da kann aber auch was nicht stimmen, zumindest bei den Plazierungen sind die nicht korrekt. Gwin hat doch in Lourdes gewonnen und Bruni hat bei denen einen 1. Platz eingefahren. Oder was sollen die Zahlen in Klammern sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja siehe Hart. Menschgewordenes one-hit-wonder :D


Da kann aber auch was nicht stimmen, zumindest bei den Plazierungen sind die nicht korrekt. Gwin hat doch in Lourdes gewonnen und Bruni hat bei denen einen 1. Platz eingefahren. Oder was sollen die Zahlen in Klammern sagen?

In der Liste werden die Gesamtpunkte je Rennwochenende angezeigt, also Quali + Rennen.
 
Zurück
Oben Unten