UCI DH World Cup #5 - Windham - Siege für Aaron Gwin und Rachel Atherton

Als gestern Nacht das Endergebnis des fünften Downhill World Cups der Saison 2012 in Windham feststand, spiegelt das Ergebnis die Kräfteverhältnisse in der aktuellen Saison wieder: Aaron Gwin siegt auch in Windham und liefert damit den neunten Sieg in den letzten 12 Rennen. Und Rachel Atherton untermauert die Ernsthaftigkeit ihres Comebacks und siegt mit minimalem Vorsprung vor Tracey Hannah. Doch der Weg zu diesem Ergebnis ist so spannend wie schon lange nicht mehr gewesen: Technische Defekte, Ausrutscher, Stürze und Angst vor einer Disqualifikation von Rachel Atherton haben dem Rennen zu einer einmaligen Dramatik verholfen. Hier kommt der Rückblick auf die Rennen bei den Damen und Herren.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #5 - Windham - Siege für Aaron Gwin und Rachel Atherton“ im Newsbereich lesen


 
Warum haben die Fahrer das Scott-Logo überklebt? Verlangt das der eigene Bike-Sponsor? Wenn ja - das muss doch Scott vorher klar sein! Besser ein überklebter Name als gar nicht genannt oder wie?
 
@kerberos: sicher weil der eigene bikesponsor das so will... scott war immerhin auf bannern und auf der wand hinter der siegerehrung zu sehen aber am jersey von gwin haben sies nicht geschafft ;)
 
Zurück
Oben Unten