UCI DH World Cup #6 - Windham: Gutierrez und Atherton Trainings-Schnellste, Missy Giove wieder da [Fotostory]

Das heutige Timed Training gewannen Marcelo Gutierrez und Rachel Atherton - aber wie immer sollte man daran denken, dass die Aussagekraft der gezeiteten Session nur relativ gering ist, da hier viele Linien und Dinge ausprobiert werden. Alle weiteren Ergebnisse aus dem Timed Training gibt es hier. Wichtig auch: Tippspiel nicht vergessen! Bis heute um 19:30 Uhr kann getippt werden. Hier geht es zum Tippspiel.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #6 - Windham: Gutierrez und Atherton Trainings-Schnellste, Missy Giove wieder da [Fotostory]“ im Newsbereich lesen


 
Richtig so. Die sind ja auch kein Trade- Team mehr. Und, können die diese Saison überhaupt was mit ihren unterschiedlichen Trikots?
 
Ist Missy Giove zwischendurch aktiv beim downhillen geblieben? Bin ja gespannt ob Sie noch respektabel runterkommt. Zwischen damals und heute liegen schon mehrere Welten.
 
Hab' mal vor einiger Zeit ein Interview gelesen; sie fährt noch sporadisch, hauptsächlich mit den alten Foes und Yetis von damals. Und muss wohl immer noch mit Fahrrädern umgehen können.
Find's geil dass sie wieder da ist; wobei ich eher dachte im Auftrag einer Firma und nicht zum radeln.
 
Immerhin "schon" Mitte 30. ;)

33 ist ja auch schon "Mitte 30" ...
Ist ja wie im Fussball. Bald ist man im DH mit Ende 20 zu alt. Da hat der Klausmann aber Glück gehabt, dass er noch rechtzeitig aufgehört hat, bevor er zum alten Eisen gezählt wurde.

Im Ernst: Jung oder alt, Hauptsache schnell UND gesund.

Sheffield Steel und so.
 
Yeehaa !!! The Missile is back !!!!
Ist das so geil, Missy fährt wieder nen Worldcup ?!
Anscheinend hatte sie eines der über 200kg aus dem Kofferraum neben hin gepackt, sonst käm die doch nie auf so ne Idee.

Wartet es ab, die alten Männer und Pensionäre machen ne Senioren Liga auf. Miles Rockwell, Anne Caroline Chausson, Lopes, Vouilloz, Beneke, Palmer...
Dann können die ganzen Kids wie Minaar und Peat einpacken :hüpf:

Ok, genug Unsinn geschrieben, cool wieder mal was von Missy zu sehen, auch wenn sie mir im Fahrerlager als Besucher oder "Sportlicher Berater" besser gefallen würde. Sau cool. Good old times... :bier:
 
Yeehaa !!! The Missile is back !!!!
Ist das so geil, Missy fährt wieder nen Worldcup ?!
Anscheinend hatte sie eines der über 200kg aus dem Kofferraum neben hin gepackt, sonst käm die doch nie auf so ne Idee.

Wartet es ab, die alten Männer und Pensionäre machen ne Senioren Liga auf. Miles Rockwell, Anne Caroline Chausson, Lopes, Vouilloz, Beneke, Palmer...
Dann können die ganzen Kids wie Minaar und Peat einpacken :hüpf:

Ok, genug Unsinn geschrieben, cool wieder mal was von Missy zu sehen, auch wenn sie mir im Fahrerlager als Besucher oder "Sportlicher Berater" besser gefallen würde. Sau cool. Good old times... :bier:


Das ist seit Monaten endlich mal wieder ein richtig, richtig geiler Kommentar. Danke dafür du Racker.
 
Zurück
Oben Unten