UCI DH & XC World Cup 2022 – Kalender: Mehr Rennen im kommenden Jahr

UCI DH & XC World Cup 2022 – Kalender: Mehr Rennen im kommenden Jahr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9VQ0ktS2FsZW5kZXItVGl0ZWwuanBn.jpg
Der Radsport-Weltverband UCI hat soeben den Kalender für den Downhill und XC World Cup 2022 veröffentlicht. Nachdem die aktuelle Saison 2021 Pandemie-bedingt etwas gekürzt wurde, soll es in einem Jahr wieder 8 DH und 9 XC-Stopps geben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI DH & XC World Cup 2022 – Kalender: Mehr Rennen im kommenden Jahr
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
574
Schön, dass die XCO World Cups wieder mehr werden. Ich Tippe mal auf Lenzerheide für Anfang Juli.
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
9.254
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Cool das Lourdes wieder dabei ist.
Der Fehltermin wird ja sicher Frau kreich sein, ich träume von Meribel
 
Dabei seit
12. Januar 2006
Punkte Reaktionen
1.919
9 XCO-Weltcups?:oops: Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es das zum letzten Mal gegeben hat.
Trotz Olympia in Tokio (falls die Spiele überhaupt stattfinden)?
Bin mal gespannt, wer im April lieber nicht nach Brasilien reist und lieber verzichtet.
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.032
Ort
MUC
8 DHs ist schon mal nicht schlecht. Wird aber einfach mal Zeit für ne deutsche WC DH Strecke, am besten in Verbindung mit nem neuen Park im Süden.

Ozeanien, Süd-Amerika und Asien dürften aber auch gerne nen Platz im Kalender haben. In Tracey Hannahs Interview auf Pinkbike geht ihr das auch ein bissl auf den Senkel.
 
Oben