UCI DHI World Cup #3 - Vallnord: Rachel Atherton und Rémi Thirion gewinnen!

Was für ein Rennen! Bei perfekten Bedingungen hat an diesem Wochenende der dritte Lauf des UCI DHI World Cups in Vallnord, Andorra stattgefunden. Im Laufe der Woche hat die lange und technisch höchst anspruchsvolle Strecke nicht nur einige spannende Geschichten hervorgebracht, sondern mit einer äußerst knappen Qualifikation auch richtig Lust auf das Rennen am Sonntag gemacht. Nachdem die Qualifikation mit Sam Hill und Manon Carpenter erstmals nicht in der Hand der Atherton-Geschwister Rachel und Gee gewesen ist, hatte das Rennen unter besonderer Beobachtung gestanden: Würde es die ersten Siege anderer FahrerInnen zu feiern geben? Bei den Damen hat Rachel Atherton mit einer starken Leistung nichts anbrennen lassen und sich den dritten Sieg im dritten Rennen der Saison gesichert. Bei den Herren ging hingegen alles durcheinander. Weder Greg Minnaar noch Steve Smith oder Gee Atherton gewinnen in Vallnord: Es ist Rémi Thirion, Sam Hill wird Dritter!


→ Den vollständigen Artikel "UCI DHI World Cup #3 - Vallnord: Rachel Atherton und Rémi Thirion gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
...das herren rennen war mal krasser shit! verdienter sieger..unfassbar...schade für sam..aber platz 3 ist bei dem leistungslevel mehr als gut
 
Schade das Sam es nicht auf den ersten Platz gemacht hat!

Mann, was sind mir die Kettensägen auf den Geist gegangen :D
 
Remi mit dem krassen Lines hat es doch absolut verdient mal einen WC zu gewinnen, besser hätte der 1. Platz mmn nicht besetzt werden können :daumen:
 
Remi hat den Sieg auf jeden Fall verdient. Im unteren drittel war der einfach unberührbar. Trotzdem schade, ich hatte Sam Hill unheimlich gerne gewinnen sehen. Aber immerhin scheint er seine Form wieder gefunden zu haben. Ich denke mal für MSA wird er sich einiges vorgenommen haben.
 
Glückwunsch Rémi!!!

:lol::lol::D:D

971548_511890512217095_1288516780_n.jpg
 
Das war mal wieder ein großartiges Rennen, und die Ergebnisse wurden nicht durch Stürze verfälscht.

Gute Besserung Cam ! Was ein hässlicher Sturz direkt nach dem Speed Trap !
 
Klasse Ergebnis!
Aber der Bericht hier...lest ihr eure Artikel,bevor ihr sie online stellt?Liest sich mit den ganzen Fehlern wie ein Teller bunte Knete.
 
alter, ich freue mich für thirion! endlich hat er gezeigt was er kann. jetzt wird er sein englisch verbessern müssen.
 
Was ein Hammer Rennen! Über 3 Stunden lang und kein bißchen langweilig - Rob und Cunny hatten jedenfalls ihren Spaß in der Kommentatorenkabine... :D :daumen:

Hammer Strecke, krasse Leistung von den Topfahrern/innen, geiles Wetter und hübsche Mädels - Herz was willst du mehr... :daumen:

Btw: Gute Besserung an Cam, der Sturz sah echt übel aus...
 
Zurück
Oben Unten