UCI Mountainbike World Championships 2012: Vorab-Infos zu Fahrern und Programm

Am übernächsten Wochenende ist es soweit: Die UCI Weltmeisterschaften in Saalfelden Leogang steht an und warten mit zahlreichen Programmpunkten auf - immerhin gilt es, die nächsten Weltmeister im Downhill, Fourcross, Cross Country, Trials und dem neuen Cross Country Eliminator zu ermitteln. Für Deutschland gehen dieses Jahr folgende Fahrer und Fahrerinnen aus dem Gravity-Bereich an den Start (XCE & XCO folgen)...


→ Den vollständigen Artikel "UCI Mountainbike World Championships 2012: Vorab-Infos zu Fahrern und Programm" im Newsbereich lesen


 
also ich würde mal sagen:
-Schulte Lünzum U23 XCO-Weltmeister
-Simon Gegenheimer gewinnt XCE
- Schurter Weltmeister und Fumic auf 5
- Spitz auf 3


Ps: Was eure Berichte waren auch mal besser. (Copy/Paste der Pressemitteilung?)



Wird es ne Übertragung geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah freu mich schon..sind die freeride und dh jetzt auch nach dem rennen noch gesperrt?!offiziell heißts bis zum 5..wär ja schon asi irgendwie :p bin nur bis mo nachmittag da.
 
kann man des wo live sehn irgend ein stream oderso? also am wichtigsten wäre fourcross zu gucken, downhill wär au nich schlecht..
 
Zurück
Oben Unten