UCI MTB World Cup 2012 – DH in Val di Sole: Trainings-Fotos von Hoshi

Dabei seit
4. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
104
Also ab #25 gehts langsam, aber die Bilder vorher sind ja gnadenlos überstrahlt - gefällt mir gar nicht.
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.378
Standort
München / Bodensee
Unglaublich gute Bilder dabei. Bin schon gespannt, was in der Sam-Hill-Spill- und Danny-Hart-Drift-Kurve am Sonntag passieren wird :D

@Godtake: Kann deine Kritik ehrlich nicht nachvollziehen.
 
Dabei seit
22. März 2009
Punkte für Reaktionen
1
wie viele Versionen der Boxxer gibt es jetzt eigentlich und was sind die unterschiede (der inneren Werte)

Es gibt die mit "aktuellem" geteilten BOXXER Schriftzug, halb Casting/halb Standrohre

Schwarzen dlc Standrohren

Boxxer Schriftzug nur auf den Standrohren

Boxxer Schriftzug nur auf dem Casting, Standrohre nackt.

nur Optik, oder auch verschiedene Modelle?
 

Cam-man

LikeLight
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Augsburg
DLC = BlackBox team
geteilter schriftzug = 2012
schriftzug auf den standrohren = 2013
nur auf dem casting ist doch nur bei DLC...

bis auf die vom BlackBox team sind das denk ich seriengabeln, höchstens bisschen was geshimmt oder so
bei den BlackBox gabeln wird halt alles neue immer ausprobiert...
 

cryptic.

es geht aufwärts
Dabei seit
2. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
146
Standort
Inn brooklyn
#52 find ich mega nice

Allerdings bin ich etwas über die Auswahl von Hoshi erstaunt. Sonst ist es doch mehr Qualität statt Quantität und irgendwie sind einige Bilder dabei, die nicht hätten doppelt sein müssen bzw. die man schon auf der Cam hätte löschen können..
 
Dabei seit
22. März 2009
Punkte für Reaktionen
1
DLC = BlackBox team
geteilter schriftzug = 2012
schriftzug auf den standrohren = 2013
nur auf dem casting ist doch nur bei DLC...

bis auf die vom BlackBox team sind das denk ich seriengabeln, höchstens bisschen was geshimmt oder so
bei den BlackBox gabeln wird halt alles neue immer ausprobiert...
foto nr 43 hat mMn zB "nackerte" standrohre und bilde mir ein das wo anders auch schon gesehen zu haben.
 

Cam-man

LikeLight
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Augsburg
auf der linken seite ist doch nie ein schriftzug...

manche teams die von x-fusion gesponsort werden fahren auch boxxer, die reissen alle decals ab und drehen das standrohr mit dem schriftzug nach innen
vielleicht kennt dein gedächtnis das daher
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Burghausen (oberbayern)
DLC = BlackBox team
geteilter schriftzug = 2012
schriftzug auf den standrohren = 2013
nur auf dem casting ist doch nur bei DLC...

bis auf die vom BlackBox team sind das denk ich seriengabeln, höchstens bisschen was geshimmt oder so
bei den BlackBox gabeln wird halt alles neue immer ausprobiert...
Angeblich ist es kein DLC mehr, hab ich in einem interview gehoert.
 
S

schocos

Guest
Zurück zur eigentlichen Frage: welcher Shot gefällt euch am besten ?
# 37 Andrew Neethling. Schöner Mitzieher, genialer Vorder- und Hintergrund.

Auch ich wundere mich ein wenig über die Quantität, aber es ist schon lange sehr schade mit anzusehen (und selbst zu erleben) wie satt die ibc user sind.
Bilder, die mit hohem Einsatz und Aufwand, teilweise auch Risiko entstanden sind, werden nicht mal mehr mit dem einfachsten feed back kommentiert, in dem man
den -Gefällt mir- button drückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben