UCI MTB World Cup 2012 - DH Val di Sole: Tag 1 und alle Infos

Es ist angerichtet: Das Tal der Sonne begrüßt den DH-Weltcup, der nach einigen Wochen Pause nun endlich in seine zweite Runde geht. Die Weltelite des Sports hat sich bereits unter Woche eingefunden und ihre Zelte aufgeschlagen. Überrascht waren heute alle, als sie die Strecke zum ersten Mal im Rahmen des Track Walks unter die Sohlen nehmen konnten. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich doch einiges verändert - was auf ein spannendes Rennen hoffen lässt.


→ Den vollständigen Artikel "UCI MTB World Cup 2012 - DH Val di Sole: Tag 1 und alle Infos" im Newsbereich lesen


 
Hab den Track Walk mit dem Huchtinson United Ride Team absolviert - daher die vielen Fotos von Tracey. Sie macht sich aber auch gut auf Bildern. ;)
 
freu mich schon so sehr! schade, dass troy nicht mitfahren kann...

ist die strecke eigtl die ganze saison über befahrbar oder nur an DEM Wochenende?
 
Cool wäre auch eine Art "spoiler-Funktion" auf der Startseite für die, die aufs replay angewiesen sind und sich die Spannung erhalten wollen.
 
klar, Nick Beer.
ich wollte nur bei dem spiel tauschen! einen fränkischen bayern hätte ich gerne ins team genommen. vielleicht schmeiss ich hart raus :D
 
Joa, sieht schon derbe aus die Strecke, auch im Track Walk Video mit Steve Peat. Bad news: Cedric Gracia hat sich heute beim Training die Hüfte gebrochen...

Beim Timed Training war Damien Spagnolo vor Danny Hart am schnellsten, bei den Damen holte sich Emmeline Ragot vor Manon Carpenter die heutige Bestzeit.

Ride on,
Marc
 
Der Fotograf scheint ja auf der Suche zu sein :lol:
Gute Besserung Cedric, You'll be back!!!
Hoffentlich hats unsere deutschen Jungs nicht so schwer erwischt *daumendrück*, es sind schon wenig genug!
 
CG hat sich gelegt...böse...richtig böse

"Bad day for the Brigade. This is Cedric this morning, just before he did his first run and broke his hip."
CG @ Facebook

:(
 
Zurück
Oben Unten